Forum COOKIDOO HANDHABUNG BEI ZU WENIGER MENGENANGABE



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Axel,

wenn Du nach jedem Einwiegen Deiner Zutaten auf die Zurück-Option gehst, dann kannst Du die gleiche Menge noch ein 2. Mal einwiegen.
So musst Du die Menge nicht im Kopf umständlich verdoppeln Wink

Wäre das eine Option für Dich?
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Axel, die Möglichkeit gibt es leider nicht 🙁

My home is my castle


Liebes Forum
ich freunde mich gerade mit der Handhabung des COOKIDOO incl. meines TM6 an.
Ich habe am Wochenende eine Quarkschokoladenmousse gemacht. Leider bemerkte ich zu spät, dass dieses Gericht nur für zwei Personen angedacht ist. Gibt es auf dem Portal die Möglichkeit die Anzahl der Personen zu erhöhen, so dass ich die Zutaten nicht umständlich selbst dafür errechnen muss?
Gruß Axel