Forum Cookidoo in Luxemburg?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Dank euch für die Infos. Smile


GabyLux schrieb:

Hallo.

Ich wohne in Luxemburg und bin seit einem Monat Thermomix Besitzerin. Meine Frage. Wenn ich dieses Cookidoo haben möchte, muss ich dann das aus Benelux zurück greifen oder kann ich mir auch so ein Ding in Deutschland kaufen und es hier in Luxemburg benutzen? Und falls ich das Benelux Ding nehmen muss, sind das dann nur französische Rezepte? Ich würde schon gerne deutsche Sprache und deutsche Rezepte haben wollen.

Vielen dank für eine Info.

Gaby

SmileSmile

Hallo Gaby,

du kannst problemlos einen Cook-Key® zum Beispiel in einem Shop in Deutschland kaufen und dann in einem von dir gewählten Cookidoo® registrieren, zum Beispiel auf www.cookidoo.de. Du kannst dann zwischen den verschiedenen Ländern wählen, die Rezepte erscheinen dann in der jeweiligen Landessprache.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hi,
ich kann vom deutschen Cookidoo auch auf andere Länder zu greifen!!
Leider weiß ich nicht ob es andersrum auch so ist!! Von daher denke ich ist es doch dann egal wo Mann seinen key kauft!!
Mit bestehender Internetverbindung kann doch nix schief gehen!!
Lg

Mixingbowl closed  


Hallo.
Ich wohne in Luxemburg und bin seit einem Monat Thermomix Besitzerin. Meine Frage. Wenn ich dieses Cookidoo haben möchte, muss ich dann das aus Benelux zurück greifen oder kann ich mir auch so ein Ding in Deutschland kaufen und es hier in Luxemburg benutzen? Und falls ich das Benelux Ding nehmen muss, sind das dann nur französische Rezepte? Ich würde schon gerne deutsche Sprache und deutsche Rezepte haben wollen.

Vielen dank für eine Info.
Gaby Smile