Forum Cookidoo nicht freigeschaltet



5 Antworten | Letzter Beitrag
anja197 schrieb:

Mir ging es ähnlich, Abo auf dem normalen Weg verlängert, Bestellbestätigung bekommen. Jetzt ist auch mein Abo abgelaufen.:sad:

Egal habe mir dem TM 6 bestellt, da ist das Abo für 6 Monate erstmal wieder kostenlos. Aber irgendwie schon blöd gelaufen. Bei der letzten Verlängerung lief alles ohne Probleme.

Hallo anja197,

hast du auch schon ausprobiert, was wir egal3333 geraten haben? Wenn ja, dann kannst du uns auch gerne eine private Nachricht oder eine E-Mail schreiben.

Lieben Gruß

Merry

Vorwerk Moderationsteam


egal3333 schrieb:

Hallo,

obwohl ich das Abo für den Cookidoo bereits im November verlängert habe und es hierzu auch eine Bestätigung gibt, erscheint nach sehr langer Synchronisationszeit der Hinweis, konnte nicht durchgeführt werden weil das Abo in 2018 abgelaufen ist???

Einr Antwort auf meine Nachfrage per Mail blieb bis heute aus!?!

Was muss ich tun um als Kunde wahrgenommen zu werden??

MfG

Hallo egal3333,

das ist natürlich nicht so schön!

Du kannst aber auf der Webapp und in der App auf die Rezepte zugreifen? Wenn ja, dann mach bitte Folgendes:

Bitte deaktiviere einmal den Cook-Key® auf www.cookidoo.de unter "Profil" dann "Meine Geräte". Anschließend klickst du auf Gerät hinzufügen und gibst die ID des Cook-Key® ein und aktivierst den Cook-Key® erneut. Setze danach deinen Cook-Key® am TM5® zurück und synchronisiere erneut.

Sollte das nicht klappen, kannst du uns gerne eine private Nachricht oder eine Mail an moderationsteam@vorwerk.de schicken. Bitte teile uns deine vollständigen Kontaktdaten, deinen Cookidoo® Account und deine Zahlart (Paypal oder Kreditkarte) mit.

Wir bitten vorab um ein wenig Geduld. Durch die aktuelle Situation verzögert sich die Bearbeitung.

Liebe Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Mir ging es ähnlich, Abo auf dem normalen Weg verlängert, Bestellbestätigung bekommen. Jetzt ist auch mein Abo abgelaufen.:sad:
Egal habe mir dem TM 6 bestellt, da ist das Abo für 6 Monate erstmal wieder kostenlos. Aber irgendwie schon blöd gelaufen. Bei der letzten Verlängerung lief alles ohne Probleme.


Hallo,
obwohl ich das Abo für den Cookidoo bereits im November verlängert habe und es hierzu auch eine Bestätigung gibt, erscheint nach sehr langer Synchronisationszeit der Hinweis, konnte nicht durchgeführt werden weil das Abo in 2018 abgelaufen ist???
Einr Antwort auf meine Nachfrage per Mail blieb bis heute aus!?!
Was muss ich tun um als Kunde wahrgenommen zu werden??

MfG