Forum Cookidoo Rezeplisten



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,
um Rezepte auf deinen key zu laden musst du dich in cookidoo einloggen.
Die Rezepte der Rezeptewelten bekommst du nicht auf den key!
Schau auch mal in cookidoo in andere Länder da gibt es auch viele tolle Kollektion!
Die in Österreich sind auch klasse.
Und wenn du unter alle Chip Kollektionen guckst da findest du dann auch einige neue!
lg

Mixingbowl closed  


muss ich mich in Cookidoo einloggen um Rezepte zu verbinden oder geht es über Thermomix Rezeptwelten. Habe jetzt Zeit gefunden mich damit zu befassen und komme nicht weiter.
Grüße


Hallo Eduard,

ich hatte bei einer Rezeptliste mit über 100 Rezepten auch das Problem, dass sie auf einmal nicht mehr angezeigt wurde. Mir wurde geraten, einige Rezepte von der Liste zu löschen (dazu auf dem Thermomix die Rezepte notieren, sie dann bei Cookidoo öffnen und auf eine andere Liste setzen). Als es nur noch ca. 80 Rezepte waren, war die Liste auf einmal wieder da! Ich achte jetzt immer darauf, nicht zu viele Rezepte auf eine Liste zu setzten, sondern diese zu unterteilen! Vielleicht hilft's!

VG, Majolina


Hallo ra sto ni,

bitte lösche einmal deinen Cache und die Cookies und probiere es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Malin

Vorwerk Moderationsteam


Hallo BadMF!

Habe das gleiche Problem wie du!

Wie hast du es lösen können?

Gruß Diana


Guten Morgen Eduard,

bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt telefonisch an die Kollegen von Cookidoo®.

Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742.

Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe vor 2 Tagen mein Cookidoo Abo um ein Jahr verlängert. Seit dem habe ich keinen Zugriff auf eine meiner Rezeptlisten. Es kommt ständig die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut". Der Rest der Seite funktioniert ohne Probleme. Auch 2 andere Rezeplisten (mit jeweils weniger als 10 Rezepten) funktionieren ohne Probleme. Ausgerechnet auf meine größte Liste mit über 100 Rezepten, die ich mühsam über die letzten 6 Monate gesammelt habe, kann ich nicht zugreifen.
Ich habe bereits ein Mail an cookidoo@vorwerk.de geschickt. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße
Eduard