Forum Cookidoo? Rezeptwelt?



6 Antworten | Letzter Beitrag

Erhalten bleiben? Wer hat denn gesagt, dass diese Rezeptsammlung (= Rezeptwelt) mit über 60 Tausend Rezepten abgeschafft werden sollte ???

Es geht hier nicht darum, dass man nicht beide Portale nutzen kann. Es geht darum, dass der KEY NICHT MIT DER REZEPTWELT verbunden werden kann.

Es ist technisch nun mal nicht möglich ! Deshalb kann man trotzdem beide Portale gut finden.


Cooki key und Rezeptwelt. Das eine schließt das andere nicht aus.Übrig gebliebene Spaghetti sollten mit frisch gekochtem Gemüse zu einem Auflauf werden. Wo fand ich auf Anhieb eine Käsesauce? In der Rezeptwelt! Das Ergebnis von vielen Kreativen! Rezeptwelt soll uns neben Cook key erhalten bleiben!

Soft Mixingbowl closed


Verwirrung mit dem Cook Key muss nicht sein

Hier ist alles schön erklärt http://cook-key.de/support/#faq-cook-key

incl. ein paar kleiner Filmchen

Leider spukt das Gerücht Cook-Key und Rezpetwelt arbeiten zusammen immer noch rum...und verwirrt Anwender ... nirgendwo ist es erwähnt, dass es gehen könnte.


Hallo DanielaBrauns,

Beachte bitte, dass der Cook-Key® nicht mit deinem Konto in der Rezeptwelt synchronisiert wird. Der Cook-Key® kann mit Rezepten aus dem Thermomix Rezept-Portal Cookidoo®, das du unter www.cookidoo.de findest, geladen werden.

Hier in der Rezeptwelt stellen User ihre eigenen Rezepte ein, diese Rezepte kannst du nicht auf deinen Cook-Key® ziehen. Smile

Es handelt sich um zwei getrennte Seiten.

Liebe Grüße

Nils

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich mag mich vielleicht etwas dumm anstellen... Aber ich schnalle diese ganzen Optionen nicht!! Wo ist der Unterschied zwischen Rezeptwelt und Cookidoo? Wenn ich hier etwas speichere und auf meine Einkaufsliste setze, wie kann ich das dann auf meinem Handy sehen? Tauchen meine gespeicherten Rezepte bei Key auf ??? Ich bin ratlos und überfordert ... Sad