Forum Cookidoo serviert 2021 funktioniert nicht



10 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen zusammen,

Patrgru hat ja schon gut dazu informiert, vielen Dank dafür Smile . Der Rückblick wird euch nur in der App angezeigt.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Siebenschläfer ,
ab wann hast du dien Datenschutzbestimmungen zugestimmt? Waren sie das ganze Jahr 2021 aktiviert ?
Sollte eine Unterbrechung zwischendurch statt gefunden haben wird es wieder ab neuer Zustimmung aktiviert.
Sollte man dem erst 2022 zugestimmt haben,wird es ein Cookidoo serviert 2022 im nächsten Jahr abrufbar sein. .
Rezepte müssen zudem bis zum Ende durchgeklickt und gekocht werden um gezählt zu werden .

herzliche Grüße von Patgru



Anscheinend hat sich wohl noch keine Änderung ergeben, bei mir wird auch immer noch " es tut uns leid" angezeigt.

Gruß von hier
Tuctop


Hallo, Habe alles genau so gemacht und immer kommt die Meldung "Es tut uns leid....."
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Danke Sanni


Bei mir funktioniert es auch nicht, weder auf dem IPhone noch auf dem Laptop.


LG klappan


Also, so genau weiß ich gar nicht was genau mich da erwartet. Habe die App auf dem iPad und wenn ich auf entdecken klicke und runterscrolle, werden mir 3 Rezepte der der Dauerbrenner 2021 angezeigt.

Lieben Gruß

Nicky


Hallo zusammen,

bei mir funktioniert es auch nicht, weder auf dem Huawei-Pad, noch auf dem Samsung Handy oder Samsung Pad! Freigaben sind erteilt.

Gruß von hier
Tuctop


Hallo, Siebenschläfer, ich hab die Cookidoo-App sowohl auf meinem Samsung-Handy als auch auf dem IPad (Apple) - bei mir erscheint "Cookidoo serviert" nur auf dem Handy.
Nun weiß ich nicht, ob es am Betriebssystem liegt (Android oder IOS) oder ob es nur auf dem Handy erscheint, aber vielleicht liegt es bei dir daran?

My home is my castle


Hallo in die Runde, ich habe alle Datenschutzeinstellungen wie beschrieben freigegeben, der TM 6 ist mit dem Internet verbunden. Ich habe die Cookidoo-App noch mal neu installiert. Ich finde einfach den Fehler nicht. Bei allen Freunden funktioniert das sofort. Weiß jemand Rat? Danke und viele Grüße