Forum Cookidoo und Andriod Tablet geht wohl nicht



6 Antworten | Letzter Beitrag

Jch habe es auch geschafft.

Ich kann garnicht sagen wie oft ich den Einloggversuch gemacht habe.

 

Liebe Grüße EmMi

 


Moin ja ich hatte vorhin nur kurz ein Problem  mit meinen Samsung  Tab  ( Android Puzzled ) ja nun hab es geschafft  mit Hartnäckigkeit 

Moin Moin


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

 

Hallo EmMikocht,

die Wartungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen.

In dem Forum "Zu den aktuellen Wartungsarbeiten in der Rezeptwelt" kannst du dich aber immer auf dem Laufenden halten. Smile

Schau doch mal hier: http://www.rezeptwelt.de/forum/zu-den-aktuellen-wartungsarbeiten-der-rezeptwelt/15681

Aber du sprichst hier auch von Cookidoo®, da gibt es derzeit keine Wartungsarbeiten. Bitte beachte, die Rezeptwelt und Cookidoo® sind zwei verschiedene Plattformen.

Bei Problemen mit Cookidoo® wende dich bitte direkt an die Kollegen von Cookidoo®. Diese erreichst du unter

//

oder unter der Rufnummer 0202 564 3742.

Freundliche Grüße

Denise

Hallo Denise

ich weiß das die Rezeptwelt und Cookidoo zwei verschiedene Schuhe sind   Wink Smile

Ich dachte nur das irgend jemand das gleiche Problem hat.

Ich rufe dann mal bei den Leutchen von Cooikdoo  an.

Danke für Deine Hilfe.

Liebe Grüße EmMi

 


Hallo EmMikocht,

die Wartungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen.

In dem Forum "Zu den aktuellen Wartungsarbeiten in der Rezeptwelt" kannst du dich aber immer auf dem Laufenden halten. Smile

Schau doch mal hier: http://www.rezeptwelt.de/forum/zu-den-aktuellen-wartungsarbeiten-der-rezeptwelt/15681

Aber du sprichst hier auch von Cookidoo®, da gibt es derzeit keine Wartungsarbeiten. Bitte beachte, die Rezeptwelt und Cookidoo® sind zwei verschiedene Plattformen.

Bei Problemen mit Cookidoo® wende dich bitte direkt an die Kollegen von Cookidoo®. Diese erreichst du unter cookidoo@vorwerk.de oder unter der Rufnummer 0202 564 3742.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich wollte mich gestern Abend und heute morgen über mein Andriod Tablet einloggen.

Geht nicht.

Habe es dann über das Handy versucht, geht nicht.

In beide Fällen wurden meine Einloggdaten nicht akzeptiert. E Mail Addy oder Passwort falsch. Daten stimmen 100%

Oder die Daten wurden beim Einwahlversuch direkt gelöscht.

Und wenn es mal doch geklappt hat bleibe die Seite loggin Vorwerk.com weiß.

Ich möchte aber auch mein Tablet für die Cookidooseite nutzten.

Wenn ich jetzt nicht überwiegend über meine Laptop arbeiten würde, würde ich glatt die Krise bekommen.

Habt Ihr immer noch Wartungsarbeiten ?

Liebe Grüße EmMi