Forum Cookidoo Update


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.02.2022 - 11:16

7 Antworten | Letzter Beitrag

klaus


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo zusammen,

bitte installiert das neueste Software-Update für den TM6, dann erhaltet ihr die Möglichkeit, die Meldung für jeweils eine Woche wegzuklicken.

Wenn ihr aber natürlich zustimmt, dann stimmt ihr damit dem neuen Preis zu und erhaltet die neuen Funktionen.

Viele Grüße

Daniel

Ich hoffe das ist nur eine TM6 Funktion, oder? Ich möchte keinesfalls wöchentlich im Thermomix auf das Update hingewiesen werden und jede Woche der "Gefahr ausgesetzt sein", dass ich durch einen unkoordinierten klick auf den eh sehr träge reagierenden Touch-Screen ich versehentlich das Update bestelle (welches ich ja dann auch nicht mehr zurücknehmen kann!). Als TM5 Nutzer möchte ich jedenfalls keinesfalls das Upgrade mit "Meine Kreationen" nutzen. Ich möchte weiterhin nur die "alten" Rezepte zum "alten" Preis haben (neue gibt es ja keine mehr ...)


Hallo zusammen,

bitte installiert das neueste Software-Update für den TM6, dann erhaltet ihr die Möglichkeit, die Meldung für jeweils eine Woche wegzuklicken.

Wenn ihr aber natürlich zustimmt, dann stimmt ihr damit dem neuen Preis zu und erhaltet die neuen Funktionen.

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Vielen Dank, dann warte ich mal was für eine Info noch folgt.Für mich persönlich und meinem Kochverhalten benötige ich es halt nicht.


Hallo, ich hatte bereits bei Thermomix diesbezüglich (vor einer Woche) direkt angefragt. Leider noch keine Antwort 🙄
Mich nervt es, dass immer wieder auf ein Update hingewiese wird, welches ich benötige. Ist ja garkein Update (habe extra in die Systemaktualisierung geschaut) , sondern das Upgrade auf die zu bezahlenden Zusatzfunktionen gemeint.
Mich würde schon interessieren, wie ich diese ständig wiederkehrende Anzeige endgültig wegbekomme. Möchte auch kein Upgrade 😏


Was muss ich tun wenn auf dem Display steht Cookidoo braucht ein Up Date?
stimme ich dann den neuen Preis zu? ich möchte die Kreationen nicht nutzen.Weiß jemand was es genau beseutet.