Forum Cookidoo


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.05.2017 - 10:50

4 Antworten | Letzter Beitrag

Du kannst vorwärts, rückwärts, weniger, mehr, überhaupt nicht, Zeit zugeben, Zeit verringern-Du kannst individuell auf jedes Rezept regieren oder es genauso wie angegeben machen
Liebe Grüße
ottis


Ja natürlich, das ist gar kein Problem. Einfach auf "weiter" drücken, solange, bis du im Rezept an dem Punkt angelangt bist, an dem du mit dem Kochen beginnen willst.
Ich mache das öfters.

 

Liebe Grüsse ∙∙∙∙∙·▫▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ☼


Hallo,

kann man eigentlich mit dem Cook Key auch schritte im Rezept überspringen.
Zum Beispiel bei dem Rezept Hähnchen mit Paprika und Möhrenreis.
Für den ersten Schritt würde ich nicht den TM nehmen wollen sonder gleich bei Schritt 3 einsteigen.Ist das möglich bei Cookidoo?