Forum Cookidoo


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.01.2021 - 10:38

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nicky mixt,

aktuell kann es leider zu längeren Bearbeitungszeiten bei der Beantwortung der E-Mails kommen.
Damit wir dir schnell helfen können, schreib uns doch einfach eine private Nachricht oder nutze unsere E-Mail-Adresse: Moderationsteam@vorwerk.de

Liebe Grüße aus Wuppertal

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo! Auch ich habe schon vor einer Woche per Mail eine Nachricht zum defekten Cook Key, der Fehlermeldung, Rechnungsnummer und Fotos geschickt. Bis heute keinerlei Antwort.
Habe jetzt gerade das Abo für Cookiedoo verlängert und kann es nicht nutzen.
Muss man wirklich aus dem Forum schreiben, um eine Antwort zu erhalten?


Hallo 1.Pusteblume2016,

tut uns leid, dass die Kollegen sich noch nicht bei dir gemeldet haben. Du kannst uns gerne hier in der Rezeptwelt eine private Nachricht mit deinen Kundendaten schicken. Sende uns zusätzlich bitte noch ein Bild der Fehlermeldung auf deinem Thermomix® und ein Foto der Rückseite des Cook-Key®.
Wir schauen uns deinen Fall gerne an. Smile

Viele Grüße,

Sascha

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, mein Cookidoo zeigt auch die C800 Fehlermeldung. Habe schon alles ausprobiert und schon 2 Emails dorthin geschickt. Habe noch keine Antwort bekommen. Hoffe es klappt auf diesem Wege und es meldet sich jemand.