Forum Cookidoo



13 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, Jolanthe, auf die Idee mit der Neuinstallation hätte ich auch selbst kommen können 😉
Vielen Dank für die rasche Hilfe - es funktioniert wieder 👍🏻👍🏻

My home is my castle


Queen-of-Castle schrieb:

Hallo, Jolanthe, ich habe IOS 14.6.

Es kommt keine Fehlermeldung, nur der "Kreisel" dreht sich und dreht sich.

Und eine Neuinstallation der App konnte den Fehler auch nicht beheben?

Wir horchen mal bei den Kollegen von der Technik nach.

Teile uns bitte per privater Nachricht noch die folgenden Informationen mit:

- deine auf Cookidoo® registrierte E-Mail-Adresse
- verwendetes Endgerät (Modellbezeichnung)

Vielen Dank für deine Unterstützung. Smile

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, Jolanthe, ich habe IOS 14.6.
Es kommt keine Fehlermeldung, nur der "Kreisel" dreht sich und dreht sich.

My home is my castle


Hallo Queen-of-Castle,

wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt?

Welche iOS-Version nutzt dein iPad?

Für eine einwandfreie Nutzung ist die iPadOS 11.0 oder höher erforderlich.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe die Cookidoo-App auf meinem Samsung-Handy und auf meinem IPad.
Auf dem Handy funktioniert sie, auf dem iPad wird sie seit heute nicht mehr geöffnet. Über Cookidoo.de komme ich nach wie vor rein. Kann es an der neuen Version (5.3.3) von gestern liegen??

My home is my castle


Guten Tag.

Ich möchte diesen Vorschlag ebenfalls unterstützen. Wenn schon digital, dann doch bitte richtig.

Grüße aus Schwaben,
Michael


Hallo Anna565,

vielen Dank für dein Feedback, welches wir gerne weitergeben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Thermomix®.

Viele Grüße

Miriam A.

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Vorwerk Team,

ich bin seit ca. einem Jahr stolze Besitzerin und fast zufriedene Nutzerin des TM6.
Die Hardware funktioniert tadellos und über Cookidoo hat man tolle Rezepte und Anregungen.
Je mehr ich jedoch damit koche, desto mehr fehlt mir die Funktion um Notizen an den Rezepten zu hinterlegen. Zuerst dachte ich, ich finde die Funktion nur nicht, denn dass es diese nicht gibt, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Wie denkt sich das denn Vorwerk eigentlich? Soll sich die geneigte technikbegeisterte Nutzerin ein Papiernotizbuch anlegen, es am besten gleich mit Stift am TM6 festbinden und darin eigene Notizen zu den Cookidoo Rezepten notieren? Zumindest in der App sollte doch beim Marktführer und im Jahr 2021 eine solche Funktion einzurichten sein.


Hallo früchte123 (Nina),

diese "Notiz-Funktion" gab es ja mal mit dem TM5 und VOR Cookidoo version 2. Da konnte man alles an Zusatzinfos pro Rezept (mehr davon, weniger hiervon, andere Zutat usw.) hinterlegen. Mit Cookidoo 2 und dem erscheinen vom TM6, der grundsätzlich keine Notizen anzeigen kann(!), wurde dann von Vorwerk behauptet, dass fast alle Thermomix Benutzer diese Funktion nicht benutzen würden (zu wenig Benutzer) und es daher nicht mehr zur Verfügung gestellt wird. Also für die paar "Hanseln" würde es sich nicht lohnen, den Aufwand für eine Notiz-Funktion zu betreiben. Komischerweise sind Vorwerk wohl (fast) alle Thermomix Benutzer einfach zu wenige, die diese Funktion haben wollen. Aber mehr gibt es halt einfach nicht. Wir können ja die Bosch Cookit Benutzer fragen, ob die auch die Thermomix Notiz-Funktion haben möchten, dann wären wir mehr, vielleicht genug, damit die Funktion zurückkommt. Achso, ne geht ja aus bekannten Gründen nicht. Smile Tja, waren tolle Zeiten damals noch mit der Original Cookidoo App.


Hallo Nina, das ist genau das Problem. Ganz viele wünschen sich seit langem diese Funktion und es wird einfach übergangen - sehr, sehr schade!!!

My home is my castle


Hallo Fruechte123,

eine Notizfunktion ist derzeit nicht geplant.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Gibt es vielleicht bald mal eine neue Funktion auf Cookidoo , daß man bei den Rezepten eigene Notizen kann dazufügen. Vielen lieben Dank für einebaldige Antwort