Forum Cookidoochip seit Monaten defekt



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Fladie,

auf unsere letzte private Nachricht (16.06.2020) hast du uns nicht mehr geantwortet.
Wenn du unsere Fragen nicht beantwortest, können wir dir auch nicht helfen.

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Mal ein kurzes Zwischenergebnis... Ausser einem telefonischem Angebot einen neuen Chip zu kaufen ist nichts passiert....


Hallo Fladie,

das ist ja ungewöhnlich! Keinerlei Reaktion seit Dezember 2019? Das können wir uns wirklich nicht erklären... Sorry! Aw

Du kannst uns natürlich gerne deine Kundendaten in einer privaten Nachricht schicken, damit wir uns den Fall ansehen und der Sache annehmen können.

Liebe Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Guten Tag,
Mein Cookidoochip ist seit Dezember defekt. Ein weiterer Chip,, "lecker essen" ist schon seit ca Oktober 19 defekt. Das alles habe ich der Kundenbetreuerin gemeldet. Die hat mich ab den Kundenservice Vorwerk verwiesen. Dorthin gingen nun mehrere Mails. Bis heute noch nicht einmal eine Antwort! Nichts. Über den Cookidoochip läuft ein Abo! Das ist nicht zu nutzen! Ganz ehrlich, das ist eine große Sauerei und hat nichts mehr mit Kundenservice zu tun! Mehr möchte gar nicht mehr schreiben, ich bin mega enttäuscht und sauer!