Forum cookidoo.de rezeptwelt.de auf Startbildschirm Android App


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.05.2017 - 10:54

12 Antworten | Letzter Beitrag

Liebes Thermomix-Team, auch mir hat meine Beraterin gesagt, dass Ihr mit Hochdruck an einer Android-Version arbeitet. Nach einem Jahr ist immer noch nichts passiert. Ist schon echt traurig! Aw


Flensburger43 schrieb:

moinmoin ,

die app,eine sache für sich.......

ich finde es ja schon armseelig das Vorwerk es anscheind NICHT HINBEKOMMT die app für android endlich online zustellen,der Endverbraucher wird immer wieder vertröstet oder besteht ein exlusiv Vertrag mit APPLE?das kommt einen manchmal so vor....aber diesen sonderbaren wlanstick rauszubringen und dann noch horennde Jahresgebühren dafür zuverlangen ich habe ihn wieder verkauft,und kenne in meinen freundeskreis keinen der diesen hackenbeisser nutzt.....zuuuuuuuteuer.............ich gebe zu ich liebe meinen thermie aber vorwerk immer weiter geld in den Rachen zuschieben,bei den Preisen ....NEIN danke......WANN KOMMT DIE ANDROID APP ENDLICH

Ich hab die App, nutze sie aber Null, weil ich den Zugang über cookidoo.de tausendmal komfortabler finde. Ich kann damit auch total schnell auf alle ausländischen Seiten zugreifen. Und was hast du denn bezahlt? Ich finde den Key und das Abo geradezu unanstänig günstig für das , was das Teil leistet und ich für den Preis geboten bekomme. Hier stimmen Preis/ Leistung in höchstem Maße! Danke Vorwerk


moinmoin ,
die app,eine sache für sich.......
ich finde es ja schon armseelig das Vorwerk es anscheind NICHT HINBEKOMMT die app für android endlich online zustellen,der Endverbraucher wird immer wieder vertröstet oder besteht ein exlusiv Vertrag mit APPLE?das kommt einen manchmal so vor....aber diesen sonderbaren wlanstick rauszubringen und dann noch horennde Jahresgebühren dafür zuverlangen ich habe ihn wieder verkauft,und kenne in meinen freundeskreis keinen der diesen hackenbeisser nutzt.....zuuuuuuuteuer.............ich gebe zu ich liebe meinen thermie aber vorwerk immer weiter geld in den Rachen zuschieben,bei den Preisen ....NEIN danke......WANN KOMMT DIE ANDROID APP ENDLICH


Leider ist bei meinem Smartphone z.b. die Filterfunktion bei den Kollektionen nicht möglich (z.b. die neusten Kollektionen anzeigen zu lassen) auch die übrige Navigation empfinde ich mit der App flüssiger und besser. Habe beide Telefone getestet und bin ansonsten von Android überzeugt und möchte nur ungern auf die Nutzung der App verzichten. Was ist das Problem mit der Bereitstellung der App für Android? Könnte man es den Nutzern plausibel Erklären?



Liebes Thermomix Team!
Es ist nun wirklich an der Zeit uns Android Nutzern ebenfalls die App zur Verfügung zu stellen.
Eine zuverlässige Auskunft wann und ob diese irgendwann mal kommt wäre schön.
Informationen zu diesem Thema sind leider sehr rar. Das könntet ihr besser machen.
Vielen Dank und schöne Ostern


Hi,

was bitte schön ist den der "große" Vorteil and der App???

Das man sie ab und an deinstallieren muss, weil die neuen Kollektionen sonst nicht drin sind???

Oder das in Favoriten die Kollektionen aus anderen Ländern nicht mit Angezeigt werden???

Hmmm ........ hab den Vorteil wohl noch nicht gefunden!!!

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo joseberlines,

eine spezielle Android App gibt es momentan (noch) nicht.

Cookidoo® ist aber für die Nutzung mit mobilen Endgeräten optimiert, so dass man problemlos alle Funktionen mit dem Browser des Smartphones oder Tablets nutzen kann.

Freundliche Grüße aus Wuppertal,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe die T5 seit 1 Jahr. Damls hiesst es "Android kommt bald". Ich finde extrem kommisch und nerfig dass es für Android keine möglichkeit gibt. Nich umbedingt die Leute die T5 kaufen haben auch Apple. Mann versteht dass erstmal eine entscheidung getrofen werden muss welche erst kommt, aber ein Jahr zeit und noch nicht fertig. Eine der grosse Vorteile von T5 können wir nicht-apple besitzer nicht benutzen. Kommisch und sehr ärgerlich.


Das würde mich auch interessieren

Viele Grüße

Enrica


Hi,

die App von Thermomix Giftes nur für IOS!

Aber du kannst dir die Startseiten beider (Rezeptewelten & Cookidoo) auch auf deinen startbildschirm verknüpfen!!

Funktioniert bei Android und bei IOS!!

Bei mir auf dem iPhone sieht es dann aus wie Apps einkleidest grünes "t" für Cookidoo und das "Messer" (vom Thermomix) bei Rezeptewelte!

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo liebe User,

ich bin seit zwei Tagen nun auch endliche eine stolze Besitzerin eines T5!

Leider musste ich aber feststellen, das der cook-key erstaunlicher weiße nicht mit Android komatible ist.

Komisch... in dieser Zeit!

Nun gut, gibt es den anderweitig die Möglichkeit Rezeptwelt.de oder cookidoo.de auf den Startbildschirm auf mein Samsung Telefon zu bringen?

Ich hoffe auf gute Nachrichten!

Liebe Grüße, Anika Smile