Forum Cookidooproblem



5 Antworten | Letzter Beitrag
Michi49 schrieb:

Da hänge ich mich mal dran. Kann seit eiiniger Zeit meinen Cook Key auch nicht synchronisieren. Also er synchronisiert sich, dann kommt die Anzeige: Synchronisation fehlerhaft. Habe keinen Zugriff mehr auf die Rezepte. Die Kontakte wurden gereinigt, der Key wieder eingesetzt, aber es tut sich nichts.

Hallo Michi49,

dann melde dich auch gerne mit den erforderlichen Angaben in einer privaten Nachricht bei uns.

Wir wünschen dir eine schöne Woche Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Da hänge ich mich mal dran. Kann seit eiiniger Zeit meinen Cook Key auch nicht synchronisieren. Also er synchronisiert sich, dann kommt die Anzeige: Synchronisation fehlerhaft. Habe keinen Zugriff mehr auf die Rezepte. Die Kontakte wurden gereinigt, der Key wieder eingesetzt, aber es tut sich nichts.


Hallo caliandos,

beschreibe dein Problem doch bitte genauer. Was funktioniert nicht? Leuchtet der Cook-Key®, wenn du ihn an das Gerät anschließt? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche? Schick uns doch bitte eine private Nachricht mit einer genauen Fehlerbeschreibung, Angaben zu den Fehlermeldungen, deiner auf Cookidoo® registrierten E-Mail-Adresse, der Software-Version deines TM® und der Cook-Key® ID.

Gerne schauen wir uns deine Beschwerde genauer an. Smile

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, seit dem missglückten Update im letzten Jahr funktioniert der Cookidoo nicht mehr. Ich hatte schon mal per Email um Hilfe gebeten, habe daraufhin meinen tm5 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, Wifi neu aufgesetzt, aber es klappt leider nicht.🤔 Ich erhalte nur die automatischen Rezepte und habe die Wahl zwischen Reis, Naturjoghurt und Pudding...So ist Cookidoo eigentlich nur eine kostenpflichtige Rezeptwelt, schade. Weiss jemand Rat?