Forum Cooking Key verkaufen?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.05.2017 - 10:54

8 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank für die Hilfe!!
Ich muss mal kurz ein großes Lob & Dankeschön hier lassen - hat genau 3 Tage gedauert, dann war der gebrauchte Cookkey zurückgesetzt und konnte neu registriert werden! Daumen hoch - super Service!!


Hi,
wenn du dich schon im Cookidoo portal angemeldet hast dann schreib von da aus ne mail!!
Wird aber etwas länger mit der antwort dauern!
Da steht aber auch ne Telefon Nr. Da würde ich mal anrufen!
Ich kenne es nur das der vorbesitzer das alles erledigen muss, mit dem löschen seiner Daten.
Lg

Mixingbowl closed  


Hallöchen, ich hab einen gebrauchten Cook Key gekauft, das Abo der Vorbesitzerin ist entweder schon abgelaufen oder läuft diesen Monat aus, so genau weiß ich das gar nicht.. Sie hat ihn im Dezember gekauft laut Rechnung. Wo genau kann ich mich melden um die Registierung zu ändern und mir dann das Abo zuzulegen? Danke schon mal!! Smile


Bitte gerne!!
lg

Mixingbowl closed  


Danke für deine Antwort!

viele Grüße


Hi,
du kannst ihn verkaufen!!
Wende dich an cookidoo wie der Ablauf ist, da der Key "gelöscht" wird damit der neue Besitzer ihn in seinem Profil registrieren kann!!
Das Probe Abo ist dann futsch!!
Der neue Besitzer muss das Jahres Abo kaufen!!
Lg

Mixingbowl closed  


Hallo liebe Thermomixer,

ich habe mal eine Frage, kann ich den Cooking Key verkaufen? Diese Frage mag jetzt blöd klingen aber ich weiss es nicht.

Ich habe ihn im Dezember gekauft und kann ihn einfach nicht brauchen. (ja ich weiss hätte man vorher wissen können...) mir recht die Rezeptwelt muss ich sagen.

Wie ist das nach dem halben Jahr kostenfreier Nutzung für den Neuerwerber dann?

ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Viele Grüße
Tina