Forum Cookingkey findet wlan lässt sich aber nicht verbinden



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hat sich erledigt,
keine Ahnung warum, aber heute hat es anstandslos geklappt


Hallo und Grüße von einem erstmaligem Tm5 Besitzer.

Ich habe einen TM5 mit Cookingkey von meiner Schwiegermutter bekommen.

sie hat ihn seit 2017, hat ihn aber nur sehr selten benutzt und die Online Funktion überhaupt nicht.

Habe den TM 5 und den Cookingkey auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mir in der App ein Benutzerkonto angelegt und den TM 5 und den Cookingkey registriert.

Jetzt wollte ich eine WIFI Verbindung einrichten und er findet auch das Netzwerk, aber nachdem ich das Kennwort eingegeben habe und er ca 40 Sekunden sucht, sagt er mir das er keine Verbindung mit dem Router herstellen kann.

Es ist eine fritzbox 7590 mit wpa wpa2 Verschlüsselung.

habe auch versucht ohne verschlüsselung mich anzumelden, dass geht aber auch nicht.

Hab das ganze jetzt 4-5 mal versucht und bin langsam am Verzweifeln 😕