Forum Cookkey Synchronisation

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe die gleichen Probleme, zudem kann ich meine Einkaufsliste nicht mehr per Mail versenden.
Da das Guided Cooking zum Abo dazu gehört, überlege ich, dass Vorwerk für diesen Zeitraum sicher keine Abogebühren verlangen kann!

Hallo zusammen! Seit dem letzten Update (TM5)synchronisiert mein Cookidoo nicht mehr mit meiner App.DerWochenplaner erscheint gar nicht mehr auf dem TM5 Display und Rezepte oder Favoriten werden nicht mehr hinzugefügt Ich habe sowohl den TM5 alsauch die App mehrfach neu gestartet und die Synchronisation durchgeführt auch den Cookkey ausgeworfen, die App gelöscht und neu installiert. Nichts funktioniert.zum Thermomix Kundencenter bin ich auch nach 30 minütiger. Wartezeit nicht durch gekommen.Ich lese hier in den Foren , dass dieses Problem bekannt ist, kann aber keine Lösungen dazu finden. Was soll ich machen, um die Synchronisation erfolgreich durchzuführen? Gruß, Monika

Hallo Claudia,

wir haben bereits eine Rückmeldung an unsere Technik gegeben, bezüglich der Probleme mit dem Wochenplaner. Die Kollegen kümmern sich so schnell wie möglich darum.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,
auch ich habe - wie so viele - ein Problem mit der Sychronisation meines Cookkeys. Gestern hatte ich per App auf dem iPad Rezepte zum Wochenplan zugefügt, dann am TM synchronisiert. Es wurden zwar die Tage für die ich Rezepte geplant habe, angezeigt, geht man dann drau sind die Listen aber leer. Ich habe dann wie hier im Forum empfohlen den Cookkey deaktiviert, wieder aktiviert und dann neu synchronisiert- mit dem Effekt, dass ich jetzt gar keinen Wochenplan mehr auf dem TM angezeigt bekomme. Füge ich Rezepte zu meinen Rezeptlisten dazu werden diese auch nicht synchronisiert. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung des Problems, denn so nützt mir der Cookkey gar nichts...
Mit freundlichem Gruß, Claudia