Forum DANKE für das tolle "Schenk mal was Tag"-Angebot



6 Antworten | Letzter Beitrag

Danke schön!


Wenn Du den Joghurt im Varoma machst, dann Joghurt, der es werden will, in die Gläser geben, Deckel fest aufbringen und ab zum wärmen in den V.


Hallo zusammen,
heute ist mein TM6 angekommen und ich möchte natürlich gleich loslegen. Ich freue mich sehr über den Neuerwerb.
Jetzt habe ich natürlich gleich eine Frage.
Wenn ich Joghurt herstellen möchte, soll ich die Gläser mit einem Deckel abdecken, so weit so klar... Soll ich nun die Gläser zu schrauben, oder nur auf das Glas legen??
Ich würde mich sehr über eine Antwort/Hilfe freuen.
Liebe Grüße
Müritzblick


Da schließe ich mich an. Ich habe zwar den TM5, aber liebe die Bücher:-) Vielen Dank dafür


Liebes Vorwerk Team,
gerne möchte ich DANKE sagen für das tolle TM31-Kochbücherangebot zum diesjährigen "Schenk mal was Tag"
Heute auch noch ohne Versandgebühren!
Da musste ich zuschlagen und meine Vorwerk-Kochbuch-Reihe ergänzen.
Vielen Dank Love
Gruß
Sonnia

- say yes to new adventures -