Forum Das gibts heute bei uns



17 Antworten | Letzter Beitrag

Gestern hatte ich (mal wieder) Lust auf eine Kürbiscremesuppe (GKB).
Allerdings wollte ich ein wenig Abwechslung reinbringen.

Also übriges Mett zu kleinen Bällchen geformt und in den Varoma-Einlegeboden platziert.
Da auch noch Brokkoli übrig war, habe ich kleine Röschen in den Varomabehälter gelegt und dann beides mitgaren lassen.

Perfekt Lol


Gestern habe ich Pute geschnetzelt, gewürzt und in den Varoma gelegt. Dazu TK Gemüse in den Varoma dazu und in das Garkörbchen Reis und 2 Kartoffeln. 35 Minuten später mit einer Sauce aus dem Sud gefuttert.

Heute gibt es Broccoli und Karotten gedampft, mit Kartoffeln und Hackbällchen.


Moin von der Nordseeküste.
wir hatten gestern einmal Lasagne Bolognese ausprobiert.
Respekt. Super Geschmack Wink
Wir haben uns zum austesten vor einer Woche einen gebrauchten tm 31 günstig ersteigert.
Gruß Beend


Guten Morgen,

der Thermomix ist schon eine sehr feine Sache das stimmt

LG Sascha35

Sascha35


Moin zusammen, bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Cashew Möhren Paste ALL IN ONE. Dazu Reis und Blumenkohl mit Sößchen. Hab schon mal probiert. Schmeckt lecker! Smile


HALLO,

gestern habe ich einen Möhrenkuchen nach Thermixxe gebacken. Gibt es bei mir bestimmt 3 - 4 mal im Jahr.


Oh mein Gott, es ist so lecker Smile
[editiert vom Vorwerk Moderationsteam: unerwünschter Link, 5.01.2018]


Hallo.
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines es TM5
und habe gleich mal den Quarkstollen ausprobiert.


Die ist der Hammer ....ich mag normal keine Suppen


Hallo Gabi, es gibt keine bessere Art Marmeladen herzustellen. Am besten mit dem 3:1Gelierzucker und dann den püriert. Wir lieben es!!! Rote Johannisbeermarmelade, schwarze Johannisbeermarmelade, Brombeermarmelade, echt lecker.


Hallo,
heute wird der Wurstsalat mit Laugencroutons getestet.Dazu gibt es Bratkartoffeln.
LG


Habe den Thermomix seit gestern.Gestern gab es eine Kürbissuppe und jetzt mache ich gerade Marmelade. Wink


Den TM5 hat meine beste Freundin und sie hat ihn mir mal stolz wie Bolle vorgeführt.

Ich muss sagen: Sieht schon nach einem verführerischen Modell aus *-*

Wenn mal wieder ein bisschen Geld auf der hohen Kante über ist, erwerbe ich ihn auch.


Hallo,
der TM 5 ist bei mir eingezogen und heute gibt es Zucchinicremsuppe.
Liebe Grüße


tridas schrieb:

Habe seit über 20 Jahren den Thermomix TM3300, und bin nun stolze Besitzerin des TM5.

Hoffentlich hält der dann auch 20 Jahre. Viel Spaß damit!


Hallo zusammen! Habe seit über 20 Jahren den Thermomix TM3300, und bin nun stolze Besitzerin des TM5.😊 Heute probiere ich ein Rezept von "overlord", Risotto mit grünem Spargel.😋