Forum Das Kind braucht einen Namen!!!



7 Antworten | Letzter Beitrag

Bei uns heißt er etwas ehrfürchtig "Die Maschine"


Wir nennen ihn "Mixi". Wink


Wir haben unseren TM liebevoll Thermi getauft.


Hallo,

unserer heißt Wilson, nach dem besten Freund von Dr House Smile . Wobei ja in dem Film Cast Away (Verschollen) auch der Volleyball-Ersatzfreund von Tom Hanks so hieß...
Wie auch immer er am Ende genannt wird - viel Spaß damit!

LG


Moin!

Unser TM5 wird seit seinem Einzug Anfang 2017 nur "Zaubermaschine" genannt - meist mit sehr ehrfürchtigem Unterton 🙇🏻‍♀️😉

LG,
Nikkifisch


Hallo,
ich bin seit letzter Woche stolze TM Besitzerin. Da Thermomix oder TM im Alltag unpraktisch ist Suche ich jetzt einen lustigen Namen. Verratet mir doch gern wie eurer heißt oder gebt Vorschläge zum besten!

LG