Forum Datum im Wochenplaner



11 Antworten | Letzter Beitrag

Wir haben den Tipp von [=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Silke aus dem Vorwerk Moderationsteam durchgeführt, hatten 2 Tage Ruhe, und heute ist das Problem zurückgekehrt.
[/]
Gibts noch andere Tipps?


Nun habe ich nochmals, also zum 2.Mal alles zurückgesetzt, nochmals alles vom Strom genommen und siehe da, jetzt hat es funktioniert.
Buh...viel Zeit vergeudet.
Gruß an alle....


Hallo zusammen.
Habe das gleiche Problem.
Bis jetzt hat noch nichts funktioniert.
Nicht alles "zurücksetzen"...nicht "vom Strom nehmen"...jetzt synchronisiert er gar nicht mehr....Sch....
Bin frustriert
Grüße


Unsere Lösung des Problems:

Wir hatten das Problem, dass unser TM5 im Wochenplaner nur den aktuellen Tag angezeigt hat, obwohl der Plan für die Woche voll war. Ein zurücksetzen des Cookidoo und des TM5 hat nichts gebracht.

Geholfen hat, den TM5 für ein paar Minuten vom Stromnetz zu trennen und den Cookidoo vom Gerät zu entfernen. Anschliessend wieder alles anschliessen, hochfahren, synchronisieren - fertig!


Hallo zusammen

bei mir hat es hiermit funktioniert.
Vielen Dank.

Gruss


Hallo zusammen,

bitte setzt über das Menü in den Einstellungen sowohl den Thermomix® als auch den Cook-Key® einmal zurück. Bitte synchronisiert anschließend sowohl die App als auch erneut am Thermomix®.

Sollte es dann immer noch nicht korrekt funktionieren, schickt uns gerne eine E-mail an moderationsteam@vorwerk.de. Bitte fügt direkt einen Screenshot eures Wochenplaners in Cookidoo®, einen Screenshot der Startseite in der App (falls ihr diese nutzt) und ein Foto eures Wochenplaners auf dem Thermomix® Display an. Wir schauen uns das dann gerne genauer an.

Viele Grüße
Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo
Ich habe das gleiche Problem.
Gibt es hierzu schon eine Lösung?
VG


Wochenplan vom 29.04.18Wochenplan vom 29.04.18

Hallo Kim,
Das gleiche Problem habe ich auch.
Mir ist es allerdings erst heute (29.04.) aufgefallen.
Viele Grüße
Mario


Hallo Nils,

hast du den Thermomix® denn aktuell nochmal synchronisiert? Wärst du bitte so lieb und schickst uns mal einen Screenshot von der Ansicht deines Wochenplaners im Cookidoo®, sowie ein Foto von der Ansicht auf dem Thermomix® per E-Mail an moderationsteam@vorwerk.de, damit wir uns das einmal genau anschauen können.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebe Gemeinschaft,

wir nutzen den Wochenplaner vom Cookidoo. Bislang funktionierte das auch recht gut. Seit gestern nun allerdings ist der Wochenplaner im Thermomix drei Tage weiter als es wirklich ist. Somit kann ich die Rezepte vom heutigen Tag nicht sehen.

Sieht so als, als hätte der TM5 ein falsches Datum.

Hat nich jemand das Problem und wer hat eine Idee wie das Problem abgestellt werden kann....

VG der Nils