Hallo Zusammen,
ich habe beim Reinigen meines Deckels eine bestimmte Stelle bemerkt, die meines Erachtens nicht "richtig" ist. Meine Beraterin hat das nicht am Deckel. Ok, zugegeben, ist es ein Schönheitsfehler, ich wüsste nicht, dass mich das beim Kochen bisher beeinträchtigt hätte....
Der Kundenservice hat mir einen neuen Deckel zukommen lassen, genau das gleiche...
Nach einer E-Mail an Vorwerk, bekam ich die Antwort, dass der Deckel aus Kunststoff gespritzt wird und fertigungsbedingt ließen sich Materialabweichungen nicht ändern. Es sei kein Mangel.
Die Argumentation wäre ok, wenn jeder Deckel so wäre oder wenn hangemacht, da individuell... mit dieser Erklärung könnte mir doch jeder Hersteller kommen "fertigungsbedingt", wenn das gekaufte Gut nicht der Norm entspräche.... eigentlich möchte ich das so nicht aktzeptieren :/ oder bin ich da zu kleinscheißig? Das Teil hat einiges an Geld gekostet, da kann man doch auch ein einwandfreies Gerät verlangen, oder nicht?!
Habe Fotos gemacht...