Forum die Rezeptapp und die Rezeptefunktion auf der Homepage



37 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank, dann rufe ich am Montag dort an. Ich bin noch neu mit dem Thermi unterwegs und kenne mich noch nicht gut aus.

 

Ich wünsche auch ein schönes WE !


Guten Abend evaki,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich mit deiner Anfrage zum Thermomix Rezept-Portal und der zugehörigen App direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Du erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742  oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


ich habe zwei Fragen

1. Geht es hier um die App (ich habe iPad), die etwas kostet ?

2. warum muss man sich im Rezeptportal beim IOS-Gerät jedes Mal wieder anmelden ? Auf dem MAC nicht.

 

danke


Hallo Sr.Mika86,

bitte wende dich in dem Fall an die Adminstratoren des Rezept-Portals unter www.mein-thermomix.de Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Sr.Mika86,

bitte wende dich in dem Fall an die Adminstratoren des Rezept-Portals unter www.mein-thermomix.de Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

kann ich hinzugefügte Kollektionen bzw einen aktivierten Chip auch wieder aus dem Portal entfernen? 

lg


Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich auf dieser App mit meinen Zugangsdaten nicht anmelden.


Ja es stimmt schon, es ist einfach doppelte Arbeit. Es müsste ja ein leichtes sein im Rezept die jeweilige Kollektion zu hinterlegen. 

Ich öffne immer den Wochenplan und dann sieht man ja schon den Namen des Rezepts. Ich klicke dann gleich oben auf die Suchfunktion und gebe den Namen ein. 

Die Einkaufsliste schicke ich mir immer per Mail, das geht dann im Geschäft einfacher. Wobei ich eh lieber einen Zettel in der Hand habe Smile

TM- und Koch-Neuling