Forum Doppelte Schritte?



4 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen lieben Dank für die Antwort. Wenn ich mir das Rezept auf der APP ansehe, dann werden dort auch keine doppelten Schritte angezeigt, es passiert immer nur beim Kochvorgang selber.

Ich bin nun erst einmal vorgegangen, wie Sie mir geraten haben und werde berichten, wenn es nochmal auftauchen sollte.

LG


Hallo Nettikocht70,

wir haben uns mal das Rezept "Meatball-Mafalde" angesehen. Es sind keine doppelten Schritte in dem Rezept angezeigt. Wir empfehlen dir, dich am Thermomix® von Cookidoo® abzumelden, den Thermomix® einmal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und neu zu starten. Anschließend suchst du bitte nach einem neuen Update und installierst dieses. Sollte der Fehler dennoch weiter angezeigt werden, sende uns bitte eine private Nachricht mit deiner Vorwerk Rechnungsnummer und deinen vollständigen Kontaktdaten.

Liebe Grüße,

Mabelle

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

bin Thermomixneuling seit einigen Wochen....soweit, so gut Smile Bisher koche ich nur nach Cookidoo, was mir allerdings negativ auffällt, dass Cookidoo sehr oft den gleichen Schritt nochmal ausführen möchte.....heute z.B. hatte ich "Meatball-Mafalde", dort werden im 7. Schritt die Gehacktesbällchen, sowie die Sauce gegart, das ganz dauert 26 Minuten, nachdem das ausgeführt wurde, möchte Cookidoo, dass ich das gleiche nochmal mache? Nun bin ich ja kein Kochleghasteniker und habe diesen doppelten Schritt einfach übersprungen.....das Gleiche hatte ich jetzt schon bei einigen anderen Rezepten auch, beim ersten Mal dachte ich noch an einen Programmierungsfehler, aber in letzter Zeit kommt das wirklich oft vor, bin ich die einzige mit diesem Problem? Habe beim groben Überfliegen des Forums davon noch nichts gelesen?

LG