Forum Drehknopf Teil abgebrochen



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Wonny83,

in dem Fall solltest du dich einmal bei unserem Reparaturservice melden, alle Informationen findest du hier:

http://vrwrk.de/Reparaturservice

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ja also ich habe das gleiche Problem bei meinem TM5 der Drehknopf lässt sich ganz leicht abziehen und ich muss ihn immer wegnehmen wenn ich ihn an und oder aus machen will. Was kann ich machen? Kann ich es selber reparieren? Es ist ärgerlich das dass passiert das macht so keinen Spaß

Hallo koche gerne und jeden Tag 


Hallo Tanjasascha,

das mit dem Drehknopf ist ärgerlich.

In unserem Helpcenter findest du weiterführende Informationen rund um das Thema "Reparatur":

https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360000861585-Welche-M%C3%B6glichkeiten-habe-ich-wenn-mein-Vorwerk-Ger%C3%A4t-repariert-werden-muss-

Viele Grüße aus Wuppertal

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Leider habe ich meinen Beitrag gerade selbst entfernt.

Hier nochmal unser Problem :
Am schwarzen unterteil des Drehknopfs scheint etwas abgebrochen zu sein. Der Drehknopf lässt sich nun samt weißem Sicherungsring leicht abziehen. Tw. Reagiert der Drehknopf nicht auf an/abschalten.

Was kostet eine solche Reparatur bei vorwerk, hat dajemand Erfahrungen?

Gibt es den drehknopf als Ersatzteil zur selbstreparatur?

Danke für eure Hilfe


Hallo zusammen.
An unserem tm5 ist am unterteil des Drehknopfs etwas abgebrochen. Der silberne Knopf inkl. Weissem Sicherungsring lasst sich nun ganz leicht abziehen.
Tw hat der tmx dann Probleme den Tastendruck für an/aus anzunehmem.
Kann mir jemand weiterhelfen
1. Gibt es den drehknopf inkl unterbau als Ersatzteil zur selbstreparatur?
2. Was kostet so eine Reparatur bei vorwerk, gibts da Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hilfe