Forum Drehschalter innen und Griff oben Verschleißerscheinungen



5 Antworten | Letzter Beitrag
jo.loit schrieb:

Hilfe..... mein TM5 läßt sich nicht mehr einschalten. Er funktionierte bis vor ein paar Tagen noch einwandfrei. Stromkabel ist in Ordnung und das Gerät wurde immer schonend behandelt. Ich habe auch den Drehregler 10 Sekunden gedrückt und danach es noch einmal versucht ihn einzuschalten. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht, wenn ja, welche Teile wurden gewechselt? Ich habe den TM mit nach Thailand genommen und suchte vergeblich hier einen Fachbetrieb. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Danke und liebe Grüße aus Phuket.

Hallo jo.loit,

wir haben dir in deinem Thread geantwortet Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hilfe..... mein TM5 läßt sich nicht mehr einschalten. Er funktionierte bis vor ein paar Tagen noch einwandfrei. Stromkabel ist in Ordnung und das Gerät wurde immer schonend behandelt. Ich habe auch den Drehregler 10 Sekunden gedrückt und danach es noch einmal versucht ihn einzuschalten. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht, wenn ja, welche Teile wurden gewechselt? Ich habe den TM mit nach Thailand genommen und suchte vergeblich hier einen Fachbetrieb. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Danke und liebe Grüße aus Phuket.


Guten Morgen krafne,

vielen Dank für deine ausführliche Reklamation. Die Mängel die du beschreibst, sollen definitiv nicht auftreten. Bitte schicke uns Fotos von den defekten Teilen, sowie deine persönlichen Daten und deine Rechnungsnummer an moderationsteam@vorwerk.de

Wir kümmern uns um dein Anliegen.

Liebe Grüße

Miriam A.

Vorwerk Moderationsteam


Wir haben vorgestern den Thermomix zum Reinigen angehoben und dabei hat sich der Griff bei der Haltung aufgelöst. Die Plastikverschraubung von Henkel am Gerät hat sich in hunderte von Plastikteilen aufgelöst.

Gestern habe ich den Drehregler betätigt, dann sprang mir ein Stück durchsichtiges Plastik entgegen, dann konnte ich den Drehknopf nicht mehr drehen, hatte ihn in der Hand. Auf der Theke lag nun noch ein kleines schwarzes Plastikteil. Unter dem Drehknopf konnte man nun sehen, dass sich das durchsichtige Plastik, welches die Hülle ist, langsam auflöst, also zerbröckelt.

Ich habe Küchengeräte die teilweise 30 Jahre alt sind und die keinerlei Verschleiß im Plastikbereich aufweisen und ich kann jetzt leider nicht nachvollziehen, warum bei einem hochpreisigen Gerät wie beim TM5 dies auftritt.
Das Gerät steht immer an der selben Stelle, wurde noch nie transportiert, ist noch nie runter gefallen und wird nur mit Lappen ohne Mittel gereinigt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?