Forum E-Mail von Vorwerk?



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ! Besitze kein Thermomix .könnte einen kaufen für 850.Euro 2jahre alt war schon im Werk zurück gegangen wo die Garantie noch war .Thermomix wäre aber nicht kaputt gewesen .Mir kommt das merkwürdig vor. Puzzled kann mir jemand diese Frage beantworten?


Ich habe heute auch so eine Mail erhalten...

Sehr geehrter Empfänger....
....
....

Warum verschickt Vorwerk diese Art von Mails? Ich habe die Mail ebenfalls gelöscht.

LG Frank


Und was steht da drin?
Ich habe sie nämlich gelöscht, weil sie mir auch merkwürdig vorkam. "Sehr geehrter Empfänger" war mir eindeutig zu allgemein und irgendeine Auftragsnummer ist schnell hingetippt - die sagt mir erstmal gar nichts.


Hallo Denise,
ganz herzlichen Dank für deine rasend schnelle Antwort 😊
LG
beagas


Hallo beagas,

wir können dir versichern, dass diese E-Mail von uns ist.

Normalerweise findest du zudem deine Auftragsnummer im Betreff. Wink

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ihr Lieben.
Heute morgen bekam ich eine Mail von "Kundenservice.Thermomix"

Sehr geehrter Empfänger<(>,<)>

unser Schreiben an Sie haben wir als Anlage beigefügt.

Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, antworten Sie bitte direkt
auf diese E-Mail.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße aus Wuppertal

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Kundenservice Thermomix
mailto:Kundenservice.Thermomix@vorwerk.de
Service-Nr.: 0202 564 3745

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG, Wuppertal, Amtsgericht
Wuppertal<(>,<)>
HR A 16898; Steuer-Nr. [url=tel:(5)%20131%20/5852](5) 131 /5852[/url]/0311, persönlich haftende
Gesellschafterin:
Vorwerk-Stiftung, Hamburg, Vorstand: Michael Auer, Dr. Richard
Espenhahn, Andreas Friesch
USt-IdNR.: DE 8122 514 83, Deutsche Bank AG
IBAN: DE26 3307 0090 0291 2020 00, BIC: DEUTDEDWXXX

Das Schreiben ist im PDF-Format erstellt, zum Öffnen benötigen Sie die
Software Acrobat Reader von Adobe.

Sollten Sie diese nicht auf Ihrem PC installiert haben, haben Sie die
Möglichkeit eines kostenlosen Downloads. Bitte klicken Sie hierzu auf
folgende Webseite und gehen Sie wie dort beschrieben vor.

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Kam mir komisch vor und ich habe den Anhang NICHT geöffnet.
was haltet ihr davon? Ist die Mail echt oder fang ich mir nen Virus beim Öffnen des Anhangs ein?
LG
beagas