Forum Ebenfalls <Fehler 800



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Dr.Klosy,

wir können das "schnell regeln", indem du uns eine private Nachricht mit einem Foto der ID auf dem Cook-Key®, einem Bild der Fehlermeldung am Display des TM5 sowie deinen Kundendaten schickst.

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

Nach einem Update welches gefahren wurde , kommt jetzt immer Fehler 800 bei meinem Cookidoo!:cry:
Ich bin wirklich sehr ungehalten darüber !
möchte erwähnen das er vor dem Update tatelos funktionierte (morgens ) als wir Ihn dann dann abends zum essen zuzubereiten nutzen wollten ...Fehler 800 ( zwischenzeitlich war ein update gefahren worden !

Das ist echt sehr ärgerlich ! vor allem in dieser Zeit wo man viel zeit für leckere Rezepte auszuprobieren hat.
Was bitteschön ist bei Thermomix los? Wir zahlen von unserem schwer verdienten Geld a) die weissgott nicht preisgünstige Hardware und b) ein Abo und es scheitert an einem software update ?? was machen eure IT experten ?
Vielleicht vorher mal längere Tests ( ps : ich selbst komme aus der IT und bin Field Ingeneer!) ich selbst dürfte mir soetwas nicht erlauben .

Bitte sagen Sie mir wie wir das schnell regeln können bevor die besinnliche Zeit vorrüber ist !
es wäre schön und mein Anliegen ,wenn wir dies ohne hinzurufen meines Rechtsbeistandes friedlich und zur zufriedenheit regeln können.

Sorry das es etwas bott rüber kommt aber meine Frau und ich sind echt tief enttäuscht , das dies gerade jetzt passiert ! ....keine weihnachtsplätzchen usw

schönen Abend

R.Klostermayer