Forum eigene Notizen bei den Rezepten


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.11.2018 - 20:34

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Eisle,

zur Zeit ist es nicht möglich, die Notizen zu drucken. Ob es diese Funktion zukünftig bei einer Überarbeitung der Seite geben wird, können wir dir zur Zeit nicht beantworten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in der Rezeptwelt und ein schönes Wochenende Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


hallo, seit längerm surfe ich mal wieder (mit Nickname) in der Rezeptwelt und habe jetzt erst die Notizfunktion kennen gelernt.
Die funktion finde ich sehr gut!
Geht es irgendwie, dass man dann die eigenen Notizen mit ausdruckt? also nicht alle Kommentar, sondern nur das was für mich wichtig ist? Ich habs grad nicht gefunden.
Da ich eher die Rezepte ausdrucke als speichere, wär das echt toll - DANKE