Forum Eigene Rezeptsammlung plötzlich leer



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sonja80,

bitte lösche einmal Cache & Cookies und lade die Seite neu. Probiere es ansonsten mal über einen anderen Browser und/oder ein weiteres Endgerät.

Solltest du weiterhin Anzeigeprobleme haben, melde dich gerne in einer privaten Nachricht bei uns. Bitte teile uns dann mit, um welche Sammlung es sich genau handelt. Gib bitte auch direkt an, mit welchen Endgeräten und Browsern (in welcher Version) du auf die Rezeptwelt zugreifst.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass eine meiner Rezeptsammlungen plötzlich leer ist. Ich habe mehrere Sammlungen erstellt. Bei den anderen Sammlungen ist alles ganz normal, nur bei einer sind keine Rezepte mehr drin.
Wenn ich mich auf meinem Smartphone in der Rezeptwelt anmelde, ist die Sammlung mit allen Rezepten da. Aber nur auf dem Smartphone, auf allen anderen Geräten sind die Rezepte weg.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder hat jemand eine Ahnung, wie ich die Rezepte wieder in die Sammlung bekomme?

Vielen Dank für eure Tipps!