Forum Ein Hallo aus Gevelsberg



4 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die liebe Aufnahme im Forum!

Wir haben uns schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, einen Thermomix anzuschaffen. Aber wie so oft, sind wir lange bei den Vorurteilen hängen geblieben.

Dann haben wir den Thermomix Youtube Kanal gefunden und uns unter unseren Freunden, die bereits einen TM5 oder TM6 haben, erkundigt.

Danach war die Entscheidung leicht.

Und viele der geläufigsten Vorurteile sind eben nur Vorurteile.

Wir haben als erstes Rezept das Hühnerfrikassee mit Reis ausprobiert. Das war soooooo lecker und es hat mit 3 Personen (2 Erwachsene, 1 dreijähriger) für 2 Tage gereicht. Und dabei alles mit frischen Gemüse. Mhhhhhh Smile

lg Christian


Hallo Familie Fuchs,

seid ganz herzlich Willkommen bei den TM-Freunden und Gratulation zu Eurem neuen Helfer in der Küche.
Mitreißend, wie begeistert ihr schreibt.
Seid versichert, dass diese Begeisterung für den Thermomix anhalten wird. Nach über 7 Jahren Nutzung des Thermomix freue ich mich immer noch jeden Tag darüber was wir gemeinsam 'zaubern' Bigsmile

Solltet Ihr Fragen haben, dann seid ihr hier stets an der richtigen Stelle.

Weiterhin viel Spaß mit Eurem TM und hier im Forum.
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo liebe Thermomix-Fans,

wir haben seit wenigen Tagen einen TM6 und wollten mal kurz "Hallo" sagen.

Bis jetzt haben wir jeden Tag mit ihm ein anderes Rezept zubereitet und sind schwer begeistert.

Leider fiel aufgrund von Corona die wohl tolle Einführung unserer Repräsentantin weg, sodass wir auf ein paar Verständnisprobleme gestoßen sind, die wir aber immer klären konnten.

Wir hoffen hier auf Inspirationen und Hilfe bei kleinen Fragestellungen.

In diesem Sinne,

Familie Fuchs aus Gevelsberg Smile