Direkt zum Inhalt

Forum ein liebes Hallo aus Kiel

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

tmrc_emoticons.smile Ich möchte mich kurz vorstellen.Ich komme aus kiel und habe mir den Thermomix vor einem Jahr gekauft.Ich wollte ja den Brei für meine Tochter mit dem Gerät kochen tmrc_emoticons.wink  Ja was soll ich schreiben,ich habe es nicht getan*schäm*.Weil ich zu faul war.Aber jetzt fange ich langsam an,mich mit dem Wundergerät zu beschäftigen und ich muss sagen,hätte ich gewusst,das es soviel Spaß macht,hätte er bestimmt nicht ein jahr so rum gestanden tmrc_emoticons.wink

Wie schön, ein Nordlicht!!! tmrc_emoticons.bigsmile

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Hallo sternchen, tmrc_emoticons.smile ja, zu blöde, nicht wahr?Auch ich hatte den Vorgänger eigentlich nur als STEHRÜM´CHEN in der Küche. tmrc_emoticons.tongue .. Benutze ihn wieder; und vieleicht gibt es ja demnächst wieder einen Anlaß zum Breikochen, tmrc_emoticons.wink bevor das Gerät endgültig zur STAUB-ITZE mutiert tmrc_emoticons.aw ... LG buster

Kochmuffelinchen wrote:

Wie schön, ein Nordlicht!!! tmrc_emoticons.bigsmile

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Ich finde das auch:

Herzlich Willkommen hier!!!

danke ihr lieben für die herzliche aufnahme....mal gucken ob mein thermi ein drehzahlrausch bekommt tmrc_emoticons.bigsmile viele grüße aus dem verschneiten norden....

Kennst du schon unsere HH - Fan - Seite???

nein,kenne ich noch nicht,aber bin für neues offen tmrc_emoticons.wink

Da ist es wunderschön für Nordlichter!!

Nicht nur für Nordlichter tmrc_emoticons.smile  liebe grüße und

auch aus Bayern tmrc_emoticons.smile und HH-Fan tmrc_emoticons.wink

Hatschepsut wrote:

Nicht nur für Nordlichter tmrc_emoticons.smile  liebe grüße und

auch aus Bayern tmrc_emoticons.smile und HH-Fan tmrc_emoticons.wink

Genau!!! Schau doch mal vorbei - auf einen Kaffee???

Hallo an alle Kieler und Umzu!

Besteht Interesse an einem Kochtreff in Kiel? tmrc_emoticons.cooking_1

Ich hätte Lust auf einen netten Erfahrungsaustausch, neue Rezepte, Saisonale Küche, herzhaft mit Fleisch oder Fisch, gesund, vegetarisch, vegan, LowCarb oder was man sonst so alles machen kann.

Für Ideen bin ich offen...

Freue mich über Rückmeldungen tmrc_emoticons.smile