Forum Eingebranntes


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 09.04.2018 - 08:07

6 Antworten | Letzter Beitrag

ich gebe immer ein ein paar Tropen KalkEx rein. Den von LID*L. Damit geht immer alles raus

Nichts ist so schlecht,das es nicht wieder für etwas gut ist


Hallo Sunny2018,
wenn mir etwas im TM angebrannt ist, dann nutze ich diese TIY-Paste
https://www.youtube.com/watch?v=D_x1GLCW3hE
bei sehr starken Verschmutzungen koche ich die Paste im TM nochmal auf oder bereite einfach neue. Danach ist der Topf blitzsauber Wink
Gruß Sonnia

- say yes to new adventures -


Hallo Sunny2018,

hast du schon Backpulver, Waschsoda oder Spülmaschinenreiniger probiert. Eines davon in den Mixtopf und mit kochendem Wasser aufgießen, mehrere Stunden einweichen lassen.
Viel Erfolg!!!!

Liebe Grüße, Susanne


Hallo Sunny,

lies mal da
https://www.rezeptwelt.de/forum/topf-angebrannt-hilfe/17680

Viel Glück

Liebe Grüße

Cooking  2


Hallo Ihr Lieben . Ich hab seit 2014 eine Küchenmaschine, die ist von den Funktionen gleichwertig wie ein Thermomix . Nun mein Problem ich hab Ostern 2 mal Eierlikör gemacht und beim 2 mal ist mir das so stark eingebrannt das ich das seitdem nicht mehr sauber bekommen habe . Für Hilfe wäre ich sehr dankbar . Lg 🌞