Forum Eingelegter Schafskäse wie beim Griechen oder Türken



5 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe einmal eine solche Marinade ausprobiert und sie so sehr geliebt, dass ich vergessen habe, nach dem Rezept zu fragen, aber sie war definitiv ohne Zwiebeln

das Essen ist lecker, wenn Sie mit Liebe kochen Cooking  1


Pfefferkörner und eventuell eine in Scheiben geschnittene Chilli macht sich sicher auch gut. LG Vera

When nothing goes right.... go left!


Hallo Marion,

Ob es ein Rezept in der Rezeptwelt gibt weiß ich gar nicht. Aber warum würfelst du nicht einfach deinen Fetakäse und gibst ihn mit knoblauch, Kräutern ( Salbei, Thymian, Rosmarin oder auf was du Lust hast) in ein Glas oder Plastikbehälter und übergießt es mit Olivenöl. Dann einfach durchziehen lassen. Wichtig ist nur das die Kräuter bzw der Fetakäse komplett mit dem Öl bedeckt ist. LG Vera

When nothing goes right.... go left!


Hallo guten Morgen
Gibt es ein Rezept für die Marinade des eingelegten Schafskäse, so wie man ihn beim Griechen oder Türken zu Kaufen bekommt.
Oder könnt ihr ein solches Rezept erstellen.
Vielen lieben Dank
Marion