Forum Eingestelltes Rezept ändern?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.05.2017 - 10:48

7 Antworten | Letzter Beitrag

Und genau das ist damit bezweckt, man kann ja damit kein Geld verdienen PuzzledCrazy

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Das wird ja immer doller😏
macht echt keinen Spaß mehr hier

jez werden noch die alten Rezepte einerprüfung unterzogen😡

wollte eigentlich ich nur ein Bild hinzufügen

kein 🐏mehr etwas einzustellen hab ich schon Jahre nicht mehr

schade 😕

 LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


wo finde ich denn den "Änderungsbutton"??


Du kannst über "bearbeiten " dein Rezept jederzeit ändern, außer es war "Rezept des Tages". Nur löschen kannst du es nicht selbst, dazu musst du die Moderatoren kontaktieren.

My home is my castle


Hallo Smile
soweit ich weiß, können das nur die Moderatoren.
Schreibe sie doch mal an
Liebe Grüße
Cooking  2


Hallo,
ich habe gerade ein neues Rezept eingestellt und erst zu spät gemerkt, dass ich doch glatt einen wichtigen Buchstaben im Namen vergessen habe. Wie kann ich das noch ändern? Danke