Forum Einkaufsliste ausdrucken



10 Antworten | Letzter Beitrag

Man kann weder den Wochenplan noch die Einkaufslisten ausdrucken... eine Emailfunktion gibt es ebenfalls nicht *kopfschüttel*


Ihr nutzt die Einkaufsliste? Wow... ich finds zu umständlich.. . die Eier dreimal aufgeführt (bei 3 Rezepten) und übersicht, was für welches Rezept ist ist dann nicht mehr ersichtlich (am Abend ausgedruck dann weiß ich am nächsten Tag nicht mehr, in welcher Reihenfolge mein Rezepte standen)... aber ich komm klar und nutze die Liste vor allem bei "großeinkäufen" 


Hi,

die Rezeptewelten ist für alle!!

lg

Mixingbowl closed  


Und ich dachte das Forum ist auch für cookidoo Kunden.

Wäre schön wenn man auf der cookidoo- Seite auf schriftlich oder per Videoclip Antworten bekäme.

Ich denke ich rufe da tatsächlich mal an Wink


Hallo cooni1,

du sprichst von der Einkaufsliste bei Cookidoo®? Dort gibt es zur Zeit wirklich nur die Möglichkeit diese per E-Mail zu verschicken und dann auszudrucken.

Bei weiteren Fragen kannst du dich aber gerne direkt an die Kollegen von Cookidoo® wenden. Diese sind montags bis freitags zwischen 8.00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0202 564 3742 oder per E-Mail an Cookidoo@vorwerk.de erreichbar.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Klappt sogar;-)

Aber meine Einkaufliste im Wochenplaner?

Ich denke doch das ich die Wocheneinkaufsliste auch irgendwie drucken kann.

Da finde ich nur den Button fürs versenden per Email

Ich möchte ja nicht jedes Rezept auf einem extra Einkaufzettel

Liegt wahrscheinlich gerade an mir Lol


Danke für die schnelle Antwort Smile


Hallo Cooni1,

natürlich kannst du dir die Einkaufsliste ganz bequem ausdrucken :-).

Schau doch mal unter Punkt 12 unser Online-Hile http://www.rezeptwelt.de/cms/online-hilfe, dort findest du ein Viedeo mit hilfreichen Tipps zur Einkaufsliste.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit und in der Thermomix Rezeptwelt.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebe Admins,

ist es möglich die Einkaufsliste schnell und Problemlos zu drucken. Leider habe ich diese Möglichkeit noch nicht entdeckt.

Jetzt schicke ich mir die Liste selbst per Email und drucke sie mir dann aus.

Das müsste doch auch einfacher gehen.

Habe ich was übersehen?

LG