Forum Eisrezepte



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nicky,
vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Werde ich ihr weiter geben.
VG
Sabine


Hallo Leviian,
natürlich kann man die Rezepte auch in der Eismaschine machen, im TM werden die Zutaten ja nur zusammen gemixt, er friert ja nicht die Masse. Die Menge lässt sich ja schnell selbst errechnen, wenn Man die Zutaten addiert. Hat Man mehr als 600 ml bzw. g. nimmt man halt dementsprechend weniger. 😉

Lieben Gruß

Nicky


Hallo,

bin mir nicht sicher ob meine Frage hier richtig ist,wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.

Ich frage für eine Freundin, sie selbst hat keinen Thermomix aber eine Eismaschine.

Kann sie die Rezepte von hier auch für eine Eismaschine verwenden und müsste sie die Rezeptmengen demnach halbieren da nur bis 600 ml Füllmenge ?

Danke im Voraus für Infos.

VG
Leviian