Forum Elau



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Erika,
und ganz herzlich Willkommen in der Thermomix Rezeptwelt.

Deinen Nicknamen kannst Du selbst leider nicht mehr ändern. Aber die Moderatoren hier im Forum machen das sehr gerne für Dich.
Hier findest Du das Moderatorenteam: https://www.rezeptwelt.de/users/vorwerk-moderationsteam/82768
schicke ihnen eine Nachricht. Sie werden sich dann darum kümmern.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier in der Rezeptwelt und vor allem mit Deiner 'kleinsten Küche der Welt' Wink
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo ThermomixlerInnen

Ich bin ganz neu unterwegs mit der kleinsten Küche der Welt. Soeben habe ich mich registriert. Allerdings ist mir beim Nickname ein Fehler unterlaufen. Ich möchte ihn ändern und finde partout nicht heraus, wie. Ich bitte um Eure Hilfe🙃

Lieber Gruss
Erika