Forum Emoji!



12 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

Cool Danke an die Techniker!!!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen,

wir haben eine Rückmeldung unserer Techniker erhalten.

Jetzt sollten bei allen die Emojis wieder ganz normal funktionieren, auch in der Signatur. Smile

Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Also wie ihr seht funktioniert es jetzt zum teil

Counterclock

no Counterclock

Corn

Soft

Mixingbowl closed

Smile

Lol

Bigsmile

Wink

Tongue

 

Cooking  1

Glasses

Cooking  10

Mixingbowl closed Cooking  4

Puzzled

lg

 

Mixingbowl closed  


Hi,

so also bei mir muss eigentlich am Ende immer der Mixtopf kommen  Mixingbowl closed

kommt aber nicht!

Ich habe mit android - Google, mit Apple-Safari und mit pc - Fire vox getestet und

Aw

leider 

Sad   Steve

Counterclock

no Counterclock

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen,

wir geben das Problem mit den Emojis mal an unsere Techniker weiter.

Um den Fehler eingrenzen zu können, benötigen wir aber weitere Informationen von euch. Mit welchem Endgerät und Betriebssystem, über welchen Browser (in welcher Version) nutzt ihr die Rezeptwelt? Funktionieren die Emojis gar nicht oder eventuell doch, wenn ihr es mal mit einem anderen Endgerät probiert?

Wir bedanken uns für eure Mithilfe.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Sad   Glasses   Steve   Cooking  6   Cooking  2   Aw  

Und nein, es ist nicht nur bei mehreren Emoticons hintereinander sondern auch bei einzelnen  Crazy

Wie schon gesagt wurde, bei euch funktioniert immer alles aber bei uns Usern nicht. Ist schon komisch. Und nur nebenbei gesagt, die meisten von uns sind keine Computer-Neulinge. Und wenn etwas viele Monate funktioniert hat und plötzlich nach einem Update bzw. nach Wartungsarbeiten nicht mehr funktioniert, liegt es definitiv an euch und nicht am "dummen" User. 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Hallo zusammen,

passiert euch das nur, wenn ihr mehrere Emoticons direkt hintereinander hängt?

Hier sind dieselben Emoticons, wenn ihr eine Leerzeile dazwischen frei lasst. Nur so kann die Rezeptwelt auch identifizieren, welche ihr überhaupt eingefügt habt (Computer sind da ja sehr penibel):

Cooking  4 Cooking  10 Cooking  1 Cooking  7 Cooking  2 Crazy Stare Aw Puzzled Sad

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Komisch bei vorwerk funktioniert immer alles aber bei uns nicht:sad

Das gleiche gilt für die Rezeptnamen die auf der Startseite nur unvollständig angezeigt werden

Bei euch gehts angeblich aber bei uns leider nicht

Liebe Grüße

Andreyana


Cooking  4 Cooking  10 Cooking  1 Cooking  7 Cooking  2 Crazy Stare Aw Puzzled Sad

Bin zwar nicht b.s.-freenet, aber mir ist das auch aufgefallen. Reichen euch die Beispiele? Wir suchen doch jetzt nicht alle Threads ab. Bin mal gespannt, wann hier wieder alles in normalen Bahnen verläuft. 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Guten Morgen b.s-freenet,

du hast Recht, das fällt uns leider auch auf im Moment.

Zu dem von dir geschilderten Problem: wir haben es eben mal getestet und bei uns klappt es mit den Emojis und sie werden auch angezeigt.

Hast du mal ein Beispiel, am besten einen Link für uns, wo es dir aufgefallen ist?

Vielen Dank und viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderatoren Team,

es kommt immer mehr hinzu was nicht funktioniert.

Jetzt ist mir auf gefallen das in den Texten der User immer etwas in Klammern steht was keinen Sinn hat!!

Bei meinen eigenen Texten ist mir dann auf gefallen  das das die Bezeichnung für das einzufügende Emoji ist.

Immer wenn ihr sagt " Wir arbeiten dran das es behoben wird"  kommt ein neues Problem hinzu.

Lg

Mixingbowl closed