Direkt zum Inhalt

Forum ende November Besteller

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo ihr Ende November besteller,  

So langsam wird unsere Lieferung greifbarer. 

Was meint ihr wann kommt er?

Bestellt 25.11

Erfasst 26.11

Hallo ich schließe mich mal an mein ED war der 28.11. also wird noch etwas dauern tmrc_emoticons.smile

Ich hab auch ED 28.11. und hoffe auf Lieferung Mitte Februar (Hotline meint dass es passt....)

Bei mir stand im schreiben von vorwerk 9 Wochen Lieferzeit- wäre also die letzte Januarwoche.

Meine TR sagte bei der Bestellung,  ich soll eher mit 10 Wochen rechnen- wäre ja die erste Februarwoche.

Am 6.2. habe ich mein Erlebniskochen. Schön wäre,  wenn da mein Thermomix schon da wäre ....

Aber egal, wann es soweit ist ... es dauert mir noch viel zu lange ... thermifees Videos kenn ich schon fast auswendig inzwischen ....

Hallo ihr , 

denke das tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Mitte Februar kommt ...  tmrc_emoticons.wink

Ist ja lustig ihr seit alles 28. Iger

Ist das erlebniskochen das gleiche wie die Vorführung? 

Hallo,

ich habe am 16.11 bestellt und am 16.11. wurde auch erfasst.

Laut VW soll in der letzten Januarwoche geliefert werden - hoffentlich  - mag nicht mehr warten

spruin wrote:

Keine Ahnung.  Ich lass mich überraschen. ..

Hallo an alle,

bestellt 21.11.14

erfasst 25.11.14

Huhu,

bestellt 10.11

erfasst 26.11 

bin schon langsam echt ungedulg

Papiertaschentuch wrote:

Huhu,

bestellt 10.11

erfasst 26.11 

bin schon langsam echt ungedulg

wer nicht ?  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo  tmrc_emoticons.smile

bestellt am 14.11.2014

erfasst am 21.11.2014

und ich möchte jetzt nicht mehr warten  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo

Ich habe bei meinem Nachbar ( frisch gebackener Repräsentant) den TM5

am 22.11.2014 bestellt.

Erfasst wurde er erst am 28.11.2014.

Ich vermute die Lieferung erfolgt Mitte oder Ende Februar...... tmrc_emoticons.wink

Na ich hoffe mal nicht das es noch soo arg lange dauert.  tmrc_emoticons.puzzled

spruin wrote:

Na ich hoffe mal nicht das es noch soo arg lange dauert.  tmrc_emoticons.puzzled

In dem Tempo wie es die letzten beiden Tage vorwärts ging warten wir noch ewig. 

Ich zähle mich jetzt auch einfach mal zu euch. Habe am 17.1. bestellt auf einer Messe und als Messegeschenk wurde ich erst 14 Tage später am 1.12. erfasst.

Hallo...

Warten, warten, warten....*seufz*  tmrc_emoticons.aw

hallo zusammen....

bin Mitte eigentich November-Besteller...ABER:

bestellt 14.11.2014

erfasst 9.12.2014..... tmrc_emoticons.aw

nicht nachzuvollziehen

hallo alle hier,

bin auch ein endenovemberli. freue mich momentan noch und bin noch recht entspannt.kann mir ja an zwei Fingern abzählen, dass es bei ca. 5-7 Daten pro Woche noch ca. 21Tage bis zur Sendenummer brauch.

Aber fragt mich in 2 Wochen nochmal, dann bin ich wohl eher gaga tmrc_emoticons.tongue

Hallo,

reihe mich auch hier ein.

Bestellt: 29.11.2014, Erfasst: 30.11.2014, Lieferung Mitte/Ende Februar.

Unsere TR sagte gleich wir müssten mit 10 Wochen rechnen, aber da auf der Thermomix-Site erst 11 Wochen und nun 12 Wochen stand, gehen wir mal von Ende Februar aus.

Sind dafür schon ganz viele Rezepte von hier abgespeichert! Schade nur, daß die TM5-Website nicht richtig funzt. Zumindest kann ich keine Rezepte anschauen tmrc_emoticons.aw

Wünsch allen Wartenden viel Glück und Geduld!!!

Bestellt 14.11 Erfasst 23.11  Ein wenig müssen wir noch warten 

Wir warten auch schon ganz ungeduldig. Unsere TR hat auch erst was von 9 Wochen, dann 11 Wochen und letzte Woche dann was von 12 Wochen erzählt. 

Mehr als warten kann man nicht. Habt ihr schon das Video auf der Lieferseiten HP gesehen? Wenigstens löst sich Vorwerk was einfallen um bisschen den Kunden bei Laune zu halten. 

Für die Statistik 

14.11. bestellt und erfasst. Wir hoffen das der Thermi noch bis Ende Januar kommt. tmrc_emoticons.wink

ich warte auch sehnsüchtig... beim Bestellen hieß es Lieferzeit ca. 8 Wochen...

bestellt: 08.11.14

erfasst: 15.11.14

Sendungsnummer ?

Hoffentlich geht es morgen zügig weiter und hoffentlich kommen nun "bestellarme" Tage, die beliefert werden, damit wir schnell dran sind.  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo Ihr,

geselle mich zu Euch Wartendenen dazu:

bestellt 28.11.- ED 29.11.14

lt. Schreiben von VW Lieferzeit 9 Wochen .....

glaube wohl nicht daran, aber hoffe

Ich warte auch...

Bestellt am 27.11., erfasst am 28.11.

Hoffe dass er Anfang Februar kommt, damit ich ihn an Sohnemanns Geburtstag benutzen kann.

Viele Grüße

Hallo,

ich zähle mich dann jetzt mal mit dazu....gehöre ja doch eher zum Ende als zum Ende.

Ist noch recht ruhig hier mit neuen Sendungsummern oder?!

Ich hätte nie gedacht das einen eine "Küchenmaschine" so hibbelig machen kann. Ich stalke hier schon seit Wochen jede Stunde das Forum....als wenn es dann schneller gehen würde tmrc_emoticons.puzzled  Aber ich denke das Meiste ist geschafft jetzt gehts in den Endspurt tmrc_emoticons.smile

.

Bei mir hat das erfassen auch 2 [!] Wochen gedauert, für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. ....

Meine TR hat die Bestellung gleich am nächsten Tag weitergeleitet!

Bestellt:25.11.

Erfasst :5.12.

dann schließe ich mich hier mal an. Habe schon gesehen, dass ich nicht alleine mit dem Datum bin. 

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt 28.11

tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" erfasst 29.11 

dann warten wir mal schön weiter. 

Liebe Grüße 

Tanja 

Wir nähern uns der Mitte...der 11.11. ist ja auch schon dabei... tmrc_emoticons.lol

Ich habe gestern bei der Service-Hotline angerufen, um nachzufragen welche TR für mich zuständig ist, da sich bisher noch niemand bei mir gemeldet hat. (habe auf einer Messe bestellt)

Dann habe ich natürlich auch nach dem Liefertermin gefragt...ganz pauschal hat der nette Herr dann geantwortet: Ihr Erfassungsdatum plus 11 Wochen, also in der 6. KW...

Dauert also noch ein paar Tage, aber das meiste haben wir ja schon hinter uns.

Bestellt 29.11

erfassungsdatum 01.12

ich hab Vorwerk  angeschrieben und die haben gesagt dass es auf 12 Wochen lieferzeit hinausläuft! Aber wenn man sich die Beiträge so anschaut arbeitet Vorwerk sehr unstrukturiert. Ein Beispiel: erfassungsdatum 11.11 hat den TM schon, ein anderer mit ed 07.11 hat ihn noch nicht. 

Heute hat mich mein Vorwerk Betreuer kurz besucht....der wohnt auch hier in meiner Strasse.

Der teilte mir mit, dass er sich erkundigt habe und mein Erfassungsdatum der 22.11.2014 sei....gleich dem Tag der Bestellung....wäre per Mail rausgegangen.

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Beim letzten Mal erzählte er mir, die Bestellung wäre per Post rausgegangen und die Vorwerk Hotline sagt was vom 28.11. als Erfassungsdatum.

Häääääää???????

Oder besser....ommmmmmm......ommmmmm

Gaaaanz ruhig bleiben, ist doch nur ein Kochgerät..... tmrc_emoticons.tongue

Liebe Mit-Wartende,

freuen wir uns halt auf Weihnachten im Februar.. tmrc_emoticons.party

vG

Daniela

Daniela.e wrote:

Liebe Mit-Wartende,

freuen wir uns halt auf Weihnachten im Februar.. tmrc_emoticons.party

vG

Daniela

oder im März  tmrc_emoticons.bigsmile

Jetzt haben schon welche mit ED 11.11. ihre Sendungsnummer bekommen ...

Das ist ja schon eigentlich Mitte November ... langsam wird mein Thermi greifbar  tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile

Irgendwie habe ich noch von keinem ed 26.11 gelesen.  Bin ich da allein? 

Dafür gibtes wohl massig 28iger 

Ich denke wir warten auf jeden Fall auf tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  bis Mitte Februar

aber wahrscheinlich eher Ende Februar !  tmrc_emoticons.aw

Hallöchen,

Ende Februar oder sogar März? Habe irgendwo gesehen, wie man Ostereier im Varoma färben kann tmrc_emoticons.wink 

- aber mal im Ernst: Wir, die ihn gerade bekommen haben, drücken Euch alle Daumen, daß Ihr auch bald dranseid ... es dauert eben leider seine 11-12 Wochen, aber es lohnt sich wirklich - man kauft eben den Rolls Royce, den man leider auch nicht im Laden gleich mitnehmen kann...

Es wird bestimmt bald werden  Tschaaaaakkkkkkaaaaaa

LG Kathrin

Hallo,

bestellt: 16.11.2014

erfasst:  24.11.2014

...........warten,warten ....hätte nie gedacht das das so süchtig macht ...jeden Tag Rezepte schauen .....Zubehör kaufen........hoffe das WARTEN hat bald ein ENDE. ."..

Zaubertroll was hast du denn alles für zubehör gekauft?

Hallo,

ich habe mal eine doofe Frage. Wie bekomme ich denn das erfassungsdatum raus???

Hallo Claudia,

entweder bekommst Du eine Mail von VW (dauert aber), wenn Du Deine Mailadresse im Vertrag angegeben hast - oder von Deiner TR, die sie normalerweise auch bekommt - oder vom Moderationsteam, da mußt Du eine PN mit Deiner Vertragsnummer angeben - oder die Hotline anrufen, falls Deine Mailadresse nicht richtig gespeichert wurde (soll vorgekommen sein).

Hoffentlich kommst Du damit ein Stückchen weiter - viel Glück

LG kathrin

Danke  tmrc_emoticons.wink Birnhorn  tmrc_emoticons.smile

piepsblue wrote:
spruin wrote:

Keine Ahnung.  Ich lass mich überraschen. ..

ja das Erlebniskochen ist da gleiche, nennt sich auch Einweisungskochen.

Aber sehr gerne doch..... ich wünsche Dir viel Geduld beim Warten, irgendwann ist er da und Du wirst begeistert sein, das Teil ist der Hammer!

LG Kathrin

Alles bereits besorgt : Rezeptchips, Zaubermeister , Thermo-Duo,Silikonspatel .....ich bin BEREIT ::--)))..nur der TM 5 fehlt tmrc_emoticons.sad(...

Liebe Kathrin,

danke fürs Aufmuntern  tmrc_emoticons.smile und den Ostereiervorschlag..

Tag für Tag rücken wir unserem TM näher..

LG

Daniels

Hallo miteinander , denke gerade wird die Vorwerk Seite aktualisiert

mit den Lieferzeiten .... 

Grüße an alle wartenden  tmrc_emoticons.lol

Hallo zusammen,

und auch hier.. VW hat aktualisiert.. Lieferstatus 10. - 16.11.

VG Daniela

Hallo zusammen,

also ich hoffe es geht zügig weiter! 

Ich guck auch abends immer Thermifee, TTTV oder Selfmademan84 und ich will jetzt auch die tollen Rezepte nachkochen! !   tmrc_emoticons.cooking_10

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt: 23.11.14

tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" erfasst: 26.11.14

Sendungsnummer: ?