Forum Entwurf probekochen



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo 8ambilein,
zunächst einmal herzlich Willkommen in der Rezpetwelt.

Deine Frage ist irgendwie etwas eigenartig. Ich kann mir nur denken, dass Du die Rezeptwelt und Cookidoo miteinander verwechselst.
In der Rezeptwelt kommen die meisten Rezepte von den Mitgliedern dieses Forums. All diese Rezepte können nicht im begleiteten Kochen zubereitet werden. Hier erfolgt das Nachmixen manuell.

Die Cookidoo-Rezepte werden ausschließlich von den Vorwerk-Rezeptentwicklern erstellt. Nur Vorwerk selbst kann hier neue Rezepte einfügen. Diese haben dann auch die von Vorwerk gegebene 'Gelinggarantie' und sind über die guidedcooking-Funktion nutzbar.

Evtl. konnte das Deine Unklarheiten beseitigen.
Natürlich wären wir Dir sehr dankbar, wenn die von Dir in die Rezeptwelt eingestellten Rezepte so wie Du sie beschreibst auch funktionieren und mit dem TM nachmixbar sind.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


8ambilein schrieb:

Hallo! Ich würde gerne Rezepte erstellen,dies aber probekochen auf meinem tm6. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich es erst erstellen, freigeben lassen und dann evt. nachbessern?

Hallo 8ambilein,

wir freuen uns, wenn du dich mit eigenen Rezepte in die Thermomix Rezeptwelt einbringen möchtest :-).

Wenn du ein Rezept entwickelt und ein ansprechendes Foto gemacht hast, kannst du es gerne zur Prüfung einstellen. Du solltest dein Rezept aber mehrfach genau nach Anleitung zubereitet haben, damit die Nutzer der Rezeptwelt dein Rezept ohne Probleme nachkochen können.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Also am besten wäre du probierst solange rum bis dein Rezept fertig ist und stellst es dann hier ein.
So machen es (denke ich) alle, denn alles andere wäre ja unsinnig, denn ein Rezept hier einstellen, wo nicht mal der Autor weis ob es gut ist, wäre ja doof.

----------
Meine Rezepte


Hallo! Ich würde gerne Rezepte erstellen,dies aber probekochen auf meinem tm6. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich es erst erstellen, freigeben lassen und dann evt. nachbessern?