Forum erlebnisskochen


Bearbeitet von: miriliosamir an 24.02.2016 - 13:59

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag miriliosamir,

Vorwerk bietet keine Werberprämie in Form von Preisnachlassen für Gastgeber an. Wir möchten jeden Kunden gleich behandeln - und schließlich kann nicht jeder bei jeder Vorführung Freunde einladen, die dann gleich viele Thermomix® kaufen. Wink

Bei einer Vorführung innerhalb von drei Monaten nach Auslieferung deines Thermomix® kannst du dir statt eines Gastgebergeschenkes auch eine Erstattung in Höhe von 50,00 Euro auf den Kaufpreis deines Gerätes aussuchen; das geht aber natürlich nur einmalig und nur innerhalb dieser Zeitspanne.

Wenn du eine Vorführung machst, erhältst du aber immer ein Gastgebergeschenk wie zum Beispiel ein Buch, ein Jahr kostenlose Finessen oder auch mal die Körperbutter von Jafra - das erhältst du nach jeder Vorführung, unabhängig von der Frage, ob dabei jemand einen Thermomix® bestellt oder nur einen netten Abend bei dir verbracht hat.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Huhu ihr lieben ☺

ich hab mal ne frage,wie ist dass bei vorwerk wenn man einen abend macht bekommt man ja dann dass gastgeschenk.nu frag ich mich ob es auch etwas als umsatzprämie gibt.d.h.ich habe so nen abend bald und weiß dass da 2 personenen sind die den thermo sicher kaufen werden die 3 ist noch unschlüssig.nu hab ich den thermo ja gelobt und sie haben mit meinem ja schon getestet somit wollen sie ihn haben  :D

springt denn dann nochmals etwas für mich raus wenn die repräsitantin an meinen abend einen verkauft?

bei tupper oder so gibts ja dann je nach umsatz preisnachlass für den gastgeber.und immerhin verkauft sie ja 2 thermis mindestens bei mir Party danke schon mal