Forum Erneut Risse


Bearbeitet von: Gentjana an 28.09.2017 - 06:12

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Townangel,

vielen Dank für deine Nachricht.

So etwas haben wir auch noch nicht gesehen, daher würden wir zu einer Überprüfung durch unsere Techniker raten.

Gerne veranlassen wir dir dazu einen Komfortversand, schicke uns einfach deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Townangel

Beigetreten: 01.01.2015
Beiträge:

01.10.2017 - 16:56
#1

Hallo, an unserem TM5 ist das Untergehäuse am Waagenfuss gebrochen.
Schlimm vor allem da er seit dem Kauf 2014 am gleichen Platz steht und nur zum reinigen gedreht wird. Wäre er mir runtergefallen würde ich mich schämen hier zu schreiben. Mit keinem Gerät gehen wir sorgfältiger um als mit dem TM.
Kennt jemand das Problem?
Mich würde interessieren wie so etwas sein kann?
Anscheinend gibt es ja größere Probleme mit dem Kunststoff.
Kann uns jemand helfen?
Vielen Dank

👍👍

👍

👍

👍

schaut doch super aus


Hallo Gentjana,

schicke uns doch bitte einmal deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer per privater Nachricht, dann schauen wir uns die Sache direkt einmal an.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,ich habe erneut Risse an meinem TM5, ausgehend von einer Schraube. Wie großzügig ist Vorwerk ,was Kulanz betrifft ? Es scheint ja ein allgemeines Problem zu sein und über 200 Euro ist schon heftig.
Ich bin richtig enttäuscht ,da ich es schon einmal hatte😟 Es sind sicher keine Befienungsfehler .
Danke schon mal für eure Antwort🤓