Forum Erste Zeile vom Rezept verschwunden


Bearbeitet von: Glasperlenfee an 10.10.2021 - 16:12

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
ich habe das auch. Habe in einem Beitrag auf YT gehört, das die Tage ein Update kommen soll, womit diese Fehler behoben sein sollen 🤷‍♀️

Lieben Gruß

Nicky


Hallo liebes Moderationsteam,
das Problem ist mit ausschalten und neu starten verschwunden.
Ich hatte es mit zurück versucht , es zog sich aber durch alle Rezeptseiten und scrollen war nirgends möglich.
Danke für die schnelle Hilfe!
Grüße aus Regensburg
Renate


Glasperlenfee schrieb:

Hallo zusammen,

bei mir ist plötzlich im guided cooking immer die erste Zeile des Rezeptschrittes unter den Balken oben (wo der Rezeptname steht) verschwunden. Habt ihr das auch?

Ohne Handy/ Tablet daneben kann ich nicht mehr kochen, da die Hälfte der Angaben fehlt

SadSad
Sad

Hallo Glasperlenfee,

hast du im vorherigen Schritt nach unten gescrollt und auf "weiter" geklickt? Mit einem Klick auf "zurück", wieder nach oben scrollen und dann "weiter" klicken, sollte das Problem behoben sein. Probiere das bitte aus, melde dich ansonsten gerne noch einmal bei uns.

Liebe Grüße
Sabrina

Vorwerk Moderationsteam


Ich würde ihn einmal auf Werkeinstellungen zurücksetzen in den Einstellungen.


Hallo zusammen,
bei mir ist plötzlich im guided cooking immer die erste Zeile des Rezeptschrittes unter den Balken oben (wo der Rezeptname steht) verschwunden. Habt ihr das auch?
Ohne Handy/ Tablet daneben kann ich nicht mehr kochen, da die Hälfte der Angaben fehlt Sad