Forum Erstellen von Rezepten


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.05.2017 - 10:41

4 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Doris200668,

bitte lösche einmal den Cache deines Browsers und aktualisiere gegebenfalls deinen Browser. Sollte das Problem weiterhin bestehen, sende uns bitte eine E-Mail über das Kontaktformular. Mach am besten ein paar Screenshots, die du mit anhängst.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Endlich hatte ich mein erstes Rezept eingestellt, da verschwindet jedesmal die Zutatenliste. Obwohl überprüft und gespeichert und das gleich mehrmals. Habe dann die Kommentare auch nicht gleich entdeckt. Insgesamt bestimmt 5 mal überarbeitet und neu gespeichert. Trotzdem fehlt immer noch die Hälfte. Musste jetzt die Zutaten unter Zubereitung nacherfassen.

Und das zweite Rezept ist gleich gar nicht mehr zu finden, das ich noch eingestellt habe. Hat jemand einen Hinweis, woran das liegen könnte? Finde es ärgerlich. Bin auch nur sporadisch online, so dass es schon blöd ist, wenn man auch nicht merkt, dass jemand Kommentare hinterlassen oder Fragen gestellt hat. Aw


Hallo,

so, nun ist es soweit.

Es ist nicht mal mehr möglich, neue Rezepte einstellen.

Wollte dies grad machen. Aber es funktioniert nicht. Man gibt z.B. Die Rubrik an und klickt auf weiter, dann geht nichts mehr weil es heißt man hätte die zuvorige noch nicht ausgefüllt. Puzzled

Ist doch alles für die Katz.... auf meine Email bzgl. den Sachen die nicht funktionieren wurde auch nicht geantwortet.

Es wird auch im Forum auf keine Posts mehr eingegangen.

Echt traurig das Ganze....