Forum Es wäre schön wenn Vorwerk ein "Säure-Basen-Kochbuch" auflegen würde



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Kerstin472,
da das Vorwerk-Team Deine Anregung vermutlich nicht registriert hat, wäre es vermutlich gut, wenn Du sie noch einmal hier einstellst: https://www.rezeptwelt.de/forum/gebt-uns-ideen-futter/16847

Glücklicherweise gibt es ja noch andere Anbieter, die TM-Rezepte veröffentlichen. Habe gesehen, dass es im riva-Verlag ein TM-Basen-Kochbuch von Doris Muliar gibt. Ich finde ihre Rezepte super. Simpel, ideenreich, abwechslungsreich und sehr lecker. Über dieses spezielle Kochbuch kann ich allerdings nichts sagen.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Stimmt. Ich mache auch einmal im Jahr - im Frühjahr - eine Entgiftungskur. Seit 2 Jahren eine rein basische Kur. Ist super und tut mir und auch meinem Mann sehr gut. Ein Kochbuch für den TM zu diesem Thema wäre eine sehr gute Idee.


Jaaaaa das wäre super super !!!! Und lässt sich bestimmt gut vermarkten!

Liebe Grüße,

Jumar  Soft

 


Oh ja das wäre super Lol Ich würde mir aber noch wünschen das es normale Rezepte sind ....da ich in einem kleinen Ort Wohne und da ist es schwer manche Zutaten zu bekommen

Liebe Grüße


Ich stimme zu, das wäre großartig. Ich habe Rheuma und muß auch darauf achten, wie ich esse. Vielleicht sieht das ja einer von der Rezeptentwicklung ... Wink


Hallo Kerstin472
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich suche Rezepte die zu meiner Gicht passen und Säure-Basen Rezepte würden das erleichtern. Eventuell wird ja ein Mitglied aufmerksam und kann mir Tippsgeben
Ich freue mich


Seit April 2016 bin ich begeisterter Nutzer des Thermomix und des Cookidoo. Allerdings vermisse ich ein Säure-Basen-Kochbuch mit Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Viele meiner Bekannten (die meisten sind Thermomixnutzer) machen mindestens 1 x jährlich eine Entgiftungskur und ein solches Kochbuch wäre sehr hilfreich.
Bitte Vorwerk denkt darüber nach!