Forum Es werden nur noch Kommentare und keine Rezepte angezeigt?!?!?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 17.11.2017 - 13:40

58 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

das Problem ist bekannt und zwischenzeitlich zum Glück behoben. Es sollte also bei allen nun wieder klappen, bitte versucht es doch einfach noch einmal.

Wir wünschen euch eine schöne Woche Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


das kann ich Dir leider nicht sagen:
Mit meinem iPad klappt es jetzt problemlos,
wie lange, weiß ich aber auch nicht Bigsmile

LG

Cooking  2


Ich sehe auch nur noch Kommentare.
Wie ist das Rezept um auch Rezepte lesen zu können?

LG Steffi


brunzima schrieb:

Supi,

vielen Dank!! Funktioniert wieder, Mann vor Hungertod gerettet😜

schlimm, wie abhängig frau sich vom Thermi macht, gell Bigsmile

Liebe Grüße

Cooking  2


@ Opalsaar:

welches Rezept brauchst Du denn?
Bei mir klappt es

Cooking  2


Supi,
vielen Dank!! Funktioniert wieder, Mann vor Hungertod gerettet😜


Hallo zusammen
Nachdem ich seit 10 Minuten versuche an ein Rezept zu kommen, lese ich hier, dass es den ganzen Tag schon Probleme gibt. Jetzt wollte ich eine Suppe für das Abendessen machen. Muss ich wohl umdisponieren.
Schönen Abend Euch allen


Hallo zusammen
Nachdem ich seit 10 Minuten versuche an ein Rezept zu kommen, lese ich hier, dass es den ganzen Tag schon Probleme gibt. Jetzt wollte ich eine Suppe für das Abendessen machen. Muss ich wohl umdisponieren.
Schönen Abend Euch allen


minimi_1307 schrieb:

Kannst du mir bitte helfen?

Ich bräuchte eine Rezept - das heißt "Spitzkohl-Hackfleisch-Kartoffel-Schmaus" ich verzweifel gerade ...

DANKE im Voraus!

Hallo minimi,

eine kurze Rückmeldung hätte ich schon erwartet Tongue Bigsmile

Liebe Grüße

Cooking  2


ZUTATEN

2 Person/en

    • 400 g Spitzkohl (oder Weißkohl), in Streifen geschitten
    • 400 g Kartoffeln, mundgerechte Stücke
    • 300 g Wasser
    • 1 TL Gemüsebrühe / Fleischbrühe
    • 300 g Rinderhackfleisch
    • 1 Zwiebel
    • 2 Zehen Knoblauch
    • 200 g saure Sahne
    • Salz, Pfeffer, Muskatnuss

ZU EINKAUFSLISTE HINZUFÜGEN

    • ZUBEREITUNG

        1. Das Wasser mit dem Brühepulver in den TM füllen. Die Kartoffelstücke ins Garkörbchen legen und in den TM hängen. Mixtopfdeckel schließen und Varomabehälter aufsetzen. Den kleingeschnittenen Spitzkohl in den Varoma füllen, mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss würzen und kurz durchmengen. Varomadeckel aufsetzen. Kartoffeln und Spitzkohl nun 20 Minuten / Varoma / Stufe 1[/b] garen.

          Während der Garzeit das Hackfleisch mit der gewürfelten Zwiebel und dem zerkleinerten Knoblauch in einer Pfanne anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen. Hackfleisch vom Herd nehmen und 200 g saure Sahne unterheben.

          Nun den fertigen Spitzkohl, die Kartoffeln und etwas Garflüssigkeit aus dem TM unterrühren. Fertig !

      SO GEHT ES AUCH

      Viel Spaß beim nachkochen und liebe Grüße

      Wink


Leider nicht lesbar Aw

Magst Du mir Deine Mailadresse geben?


Kannst du mir bitte helfen?
Ich bräuchte eine Rezept - das heißt "Spitzkohl-Hackfleisch-Kartoffel-Schmaus" ich verzweifel gerade ...

DANKE im Voraus!


das tut mir leid.
Ich hätte Dir gerne geholfen.
Liebe Grüße

Cooking  2


Mix - Fan schrieb:

ich kann es versuchen.

Welche brauchst Du denn?

oh vielen Dank wir haben uns jetzt Umentschieden und bestellen ne Pizza


Ich habe auch dieses Problem! Nur noch Kommentare abrufbar. Keine Rezepte mehr! 🤐

Ich dachte schon, ich wäre zu blöd!????

Aber ihr habt alle das Problem!!!!!!


ich kann es versuchen.
Welche brauchst Du denn?


Mix - Fan schrieb:

Bei mir geht es wieder

BigsmileBigsmile
Cooking 2Cooking 2

immer noch? Könntest du mir zwei Rezepte senden?


Jetzt geht wieder nix mehr Sad

Es ist absolut nervig und macht auch keinen Spaß mehr.

Dann schaltet doch die Seite ab, wenn hier nur Fachidioten am Werk sind die nichts gebacken bekommen.

Seit der „großen“ Umstellung/Update geht nichts mehr wie es soll. Sterne können nicht korrekt vergeben werden, Sortierung passt nach wie vor nicht, Rezepte werden nicht angezeigt usw.

Schämt Euch.


Bei mir geht es wieder Bigsmile

Cooking  2


Geht mir auch Grad so ich hab den Kürbis schon kleingemacht und nun ist das Rezept weg😭und von den Kommentaren kann ich uns leider nichts kochen


Hab die Kartoffeln schon geschält und gekocht, wollte zwei Salate machen 😒und hab die Rezepte leider nicht ausgedruckt


Argh... bei mir geht auch nichts. Echt ärgerlich. Aw Gerade an einem Sonntag.


Das gleiche Problem gabs vor zwei Wochen schon mal, aber da hat es nicht so lange gedauert.... vielleicht sollte man dazu über gehen, von allen gespeicherten Rezepten ein Screenshot zu machen, so daß man zur Not darauf zurückgreifen kann... ist echt Mist so.


Crazy


OH wie ich lese, liegts nicht an mir...dachte schon...wollte auch grad was im TM machen und sah nur noch Kommentarte...schade....hoff die Seite funzt bald wieder....den bis jetzt gehts immernoch nicht... Puzzled


Es funktioniert leider immer noch nicht😕 dachte schon ich wäre zu blöd Rezepte zu öffnen, na mal schauen wie lange es noch dauert


Ich sehe auch nur die Kommentare ohne Rezept, wie ärgerlich.
Hoffentlich dauert es nicht so lange Puzzled


probiert es nochmal. Hab grad ein Rezept gemacht, Gott sei dank die seite nicht gewechselt, wollte gleich das nächste machen und jetzt gehts bei mir wieder nicht.

sehr sehr ärgerlich könnt grad kot.......


ES GEHT WIEDER!!!


Wie doof muss man denn sein, daß man ein Update der Website erstens auf Sonntag legt und dann zweitens noch nicht mal fähig ist, die Seite wieder ans laufen zu kriegen. Ich möchte mal eine Woche ohne Probleme in der Rezeptwelt erleben. Gott sei Dank findet man viele der Rezepte auch beim Wunderkessel.


ich sehe auch nur kommentare Aw


Geht mir gerade auch so. Koche gerade eine Kartoffelsuppe, den ersten Teil wusste ich auswendig, den Rest wollte ich jetzt gerade im Rezept nachlesen. Nun ist mein Gemüse gleich gar, aber ich kann nicht nachschauen, wieviel Garflüssigkeit, welche Gewürze etc. zum Fertigstellen benötigt werden, prima Aw .


Ich koche vor Wut!! Mein Sohn hat heute Geburtstag und ich wollte noch einen Zitronenkuchen machen. Jetzt sehe ich nur Kommentare!!! Wie kann ich ein Update auf Sonntagmittag legen??? Ein Zeitpunkt wo alle in der Rezeptwelt zum Mittagessen die Rezepte benötigen oder für den Kaffee noch einen Kuchen vorbereiten wollen. Und bei jedem Update geht was schief hier!! Die Fehler vom grossen Update sind immernoch nicht vollstädnig behoben und jetzt kommt der nächste Mist!! Sorry, aber ich muss mir wirklich verkneifen in Richtung der Admins nicht persönlich zu werden!!!


Ich wollte gerade einen Kuchen machen, ich seh aber leider nur Kommentare. Weis irgendjemand wann das behoben ist?


😩


Same here, nur kommentare
dachte schon ich wäre jetzt zu doof ein rezept anzuklicken


Habe das gleiche Problem. Heute morgen hat die Rezeptwelt ein Update durchgeführt. Hängt evtl damit zusammen.


ich habe das gleiche Problem schade


bei mir kommen auch nur die Kommentare.
Ärgerlich,wenn man sich auf die Seite verläßt.


Bei mir das gleiche Spiel


Ich habe auch dieses Problem! Nur noch Kommentare abrufbar. Keine Rezepte mehr! 🤐


Ich habe auch dieses Problem! Nur noch Kommentare abrufbar. Keine Rezepte mehr! 🤐


Bei mir auch nur Kommentare , echt doof!


Bei mir geht alles wieder Smile

Besser spät als nie Bigsmile


Habe wie ihr alle das gleiche Problem. Egal ob neue, selbsteingestellte, kommentierte oder noch nicht kommentierte Rezepte. Seh überall nur die Kommentare. So ein mist wollte eigentlich noch kuchen fürn Nachmittag machen. Hoffe nur das die den Fehler schnell beheben. Aw


Hätte mal vorher in den Forum gucken sollen, mir dann viel Zeit gespart bei der Fehlersuche. Bin dann erst mal auf youtube ausgewichen. Da sind ja GSD auch ein paar Rezepte.
Hoffentlich wird der Fehler bald behoben😳😖


Bei mir auch wieder tot- hätte wohl für einen Bruchteil der Minute Glück gehabt. Zumindest der erste Kuchen ist im Ofen Wink sind ja nur noch 5 Aw oh man liebe Rezeptwelt. Der breakdown an einem Sonntag- fein ausgesucht (Daumen runter!)


Bei mir geht es immer noch nicht 😑


Hilfe,!!!! Bei mir geht's auch nicht, kommen nur die Kommentare und keine Rezepte.
Hatte ich noch nie ???? Wer weiß Rat????


Geht noch immer nicht Puzzled . Egal von welchem Gerät ich zugreife oder mich ab- und wieder anmelde, ich sehe nur die Kommentare. Nix zu sehen vom eigentlichen Rezept.

Warum funktionieren die Seiten immer wieder nicht????

Es nervt wirklich!!!!!