Forum Essen praktisch mitnehmen


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 10.09.2019 - 09:25

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo in alle Windrichtungen,

Ich kann noch ein Süßkartoffel-Curry und einen Linseneintopf empfehlen. Hält lange, macht satt, schmeckt super und ist vegan

LG
sesamsuchender


Hallo alexxx2019,
zum Aufwärmen in der Mikrowelle eigenen sich hervorragend alle Eintöfe, Suppen, Currys, Gemüseaufläufe,... dazu etwas Brot und Du hast eine hervorragende Mahlzeit.
Gebratenes Fleisch wird in der Mikrowelle beim Aufwärmen häufig zäh. Das macht dann keinen großen Spaß beim Essen. Auch Gerichte, die aus verschiedenen Komponenten bestehen sind eher weniger geeignet, da sie idR. nacheinander in der Mikrowelle erwärmt werden müssten wie z.B. Kartoffeln, Hackbraten, Soße und Gemüse.
Grundsätzlich ist es aber alles Geschmackssache.
Gruß
Sonnia

- say yes to new adventures -


Chili con carne Smile


Bin auf der Suche nach TM-Gerichten, die man gut mitnehmen kann in einer Tupperschüssel, dann in die Mikrowelle, fertig...

Bin TM-Anfänger und freue mich über eure Tipps, vielen Dank!!