Forum Etikettendrucken



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo backsretter,

meinst Du das Ausdrucken der Etiketten aus dem Etikettendesigner von Vorwerk?
https://thermomix.vorwerk.de/entdecken-und-geniessen/tiy-etiketten-designer/?no_cache=1

Das Label erstellen ist ja ziemlich simpel. Dann legst Du noch die Höhe Deines Etiketts fest und wenn ich dann dort auf den grünen Button 'Selbst ausdrucken' gehe, dann öffnet sich eine PDF-Datei mit dem Etikett.
Nun nur noch drucken und ausschneiden.

Kann es sein, dass Dein Browser nicht erlaubt externe Dateien zu öffnen? Das kann an Deinen Sicherheitseinstellungen liegen.

Gruß
Sonnia

- say yes to new adventures -


Wenn ihr richtig schöne Etiketten für Einmachgläser sucht, schaut doch mal hier vorbei: https://www.falkemedia-download.de/einmach-etiketten/ Wink


was genau klappt nicht?

Liebe Grüße

Carina


Das klappt nicht, oder wo liegt der Fehler. ?

kann mir da mal jemand nen tipp geben ??