Forum Export aus Cookidoo zur Bring-Liste


Bearbeitet von: LisaSusi an 27.08.2020 - 09:29

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Lisa,

bitte schreib uns einmal eine private Nachricht und teile uns deine mit Cookidoo® verknüpfte E-Mail-Adresse und mit welchem Endgerät / welcher Softwareversion du Cookidoo® nutzt mit.

Wir erkundigen uns dann gerne :-).

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Lisa,
Deine Frage beantworten kann ich leider nicht. Aber ich denke dass Du bisher keine Antwort erhalten hast liegt daran, dass Du die Frage im Bereich der älteren TM's eingestellt hast, die zumeist kein Cookidoo nutzen.

Evtl. hilft es, wenn Du die Frage noch einmal in den Bereich Cookidoo stellst.
Schau mal hier: https://www.rezeptwelt.de/forum/thermomix-rezept-portal-cookidoo%C2%AE-thermomix-app-und-cook-key%C2%AE/32

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo zusammen,

der Export über die Verknüpfungsfunktion funktioniert nicht. Habe versucht meine Einkaufsliste für ein Rezept aus Cookidoo heraus in Bring zu importieren, funktioniert jedoch nicht. Die Cookidoo-App zeigt die Fehlermeldung "Failed to process recipe. Extension context error. + context attachment url not available."
Bei Android scheint es dieses Problem nicht zu geben, bei iOS (bei mir) schon.

Kann mir jemand helfen? Smile

LG Lisa