Forum Export aus Cookidoo zur Bring-Liste


Bearbeitet von: LisaSusi an 27.08.2020 - 09:29

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Susanne.stueckle,

vielen Dank für deine Nachricht!

Die Bring! App ist uns nicht so bekannt, aber laut deinen Aussagen scheint sie nicht kompatibel mit unserer Cookidoo® App zu sein. Damit du deine Rezepte und die einzelnen Zutaten auch offline einsehen kannst, haben wir einen guten Tipp für dich: Kopier dir alle Zutaten ganz einfach raus und schicke sie dir per E-Mail. So brauchst du auch kein Internet um dir diese nochmal anzusehen.

Wir hoffen, deine Frage beantwortet zu haben und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Stöbern und Entdecken unserer Rezepte! Smile

Viele Grüße

Melisa

Vorwerk Moderationsteam


Hallo
Der tread ist ja schon eine Weile her aber ich habe leider das gleiche Probleme.

Neueste Version von Cookidoo und bring auf dem iPhone und dort habe iOS 14.3

kann mit da bitte jemand helfen.

es nervt das ich immer zwei Einkaufslisten verwenden muss. Außerdem habe ich oft das Problem das die Cookidoo App nicht geht da ich kein Internet im Supermarkt habe.

dabje für eure Hilfe
verschneite Grüße aus dem Allgäu


Hallo Lisa,

bitte schreib uns einmal eine private Nachricht und teile uns deine mit Cookidoo® verknüpfte E-Mail-Adresse und mit welchem Endgerät / welcher Softwareversion du Cookidoo® nutzt mit.

Wir erkundigen uns dann gerne :-).

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Lisa,
Deine Frage beantworten kann ich leider nicht. Aber ich denke dass Du bisher keine Antwort erhalten hast liegt daran, dass Du die Frage im Bereich der älteren TM's eingestellt hast, die zumeist kein Cookidoo nutzen.

Evtl. hilft es, wenn Du die Frage noch einmal in den Bereich Cookidoo stellst.
Schau mal hier: https://www.rezeptwelt.de/forum/thermomix-rezept-portal-cookidoo%C2%AE-thermomix-app-und-cook-key%C2%AE/32

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo zusammen,

der Export über die Verknüpfungsfunktion funktioniert nicht. Habe versucht meine Einkaufsliste für ein Rezept aus Cookidoo heraus in Bring zu importieren, funktioniert jedoch nicht. Die Cookidoo-App zeigt die Fehlermeldung "Failed to process recipe. Extension context error. + context attachment url not available."
Bei Android scheint es dieses Problem nicht zu geben, bei iOS (bei mir) schon.

Kann mir jemand helfen? Smile

LG Lisa